Es ist nun offiziell...
-
-
... nachdem ich nach meiner kurzen Vorstellung und meiner Frage mich
auf zeit verabschiedet hatte, kann ich jetzt bekannt geben .... Der Kleine ist seit heute endlich unser neues FamilienmitgliedExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh wie süß.... Wo kann ich en klauen kommen?
Erzähl mal ein bissel über den hübschen Kerl
-
Aaah.....sehr huebscher Hund!!
-
Zum klauen steht er nicht mehr zur Verfügung ;-)
Es ist ein kleiner 2.5 jähriger Jack Russel x American Bulldog Mix. Ein kleiner Engel. Wir sind so froh das es nun endlich geklappt hat!
-
Ach das ist aber schön!
Ich freue mich für euch und den kleinen Kerl!
Was steht denn jetzt im Pass? Was sagte der TA?
LG
das Schnauzermädel -
-
Hallo Anja,
:2thumbs:
...hat sich doch gelohnt.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo!
Cool!! Süsses Ding :^^:
Was war denn das Problem? War es nicht sicher, ob ihr ihn bekommt oder was?
Ciao
Kaja -
Zitat
Ach das ist aber schön!
Ich freue mich für euch und den kleinen Kerl!
Was steht denn jetzt im Pass? Was sagte der TA?
LG
das SchnauzermädelWir haben morgen ein Termin beim Doc. ... Leider konnte mein Männe ja nicht vorher gehen, weil der Kleine noch mal weg musste :kopfwand: :irre:
Leider war es ganz und gar nicht klar das wir ihn bekommen ... da war noch ein bisschen Gesprächsbedarf. :/
-
Ist ja ne lustige Mischung. Hast du auch Standfotos? Sieht echt drollig aus, so ein kleines Kraftpaket!
Ist das Schwänzelchen kupiert?
-
Die Standfotos kommen dann in den nächsten Tagen.
Ich denke schon das er kupiert ist, glaube nicht das es von Geburt an so ist. :sauer:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!