Wir haben es anscheinend wirklich geschafft
-
-
ich wollte schon Jahre lang einen Hund, hatte viele gesittet und mit vielen gearbeitet und obwohl ich auch vorher schon einen anderen Hund hätte geschenkt bekommen können, entschied ich mich dagegen und bei Bowie war es wie selbst verständlich, dass ich ihn zu mir nehmen musste....
Die Arbeit und die Verantwortung vorher mit all den anderen Hunden hatten mich schon reifer werden lassen, aber ich glaube, so richtig reif bin ich dann erst durch Bowie und die eigene Wohnung geworden.
Ich hatte auch nie etwas vermisst auch nicht, wenn andere erzählen, auf welchen Partys sie waren, wie toll es doch ist, wenn man machen kann, was man möchte etc. Ich liebte und liebe auch noch jedes einzelne Tier, was unser Leben bereichert und ich freue mich das unsere Tochter in einer so "großen" Familie aufwachsen kann.Ich habe nichts verpasst oder verloren, ich habe nur sehr sehr viel dazu gewonnen..
@Rotti-Frauchen
sag mal, dein Sohn hat nicht zufällig in Frankfurt gearbeitet ?
Weil irgendwie hört sich das total nach meinem ehemaligen Chef an
Es ist schlimm, dass es Menschen gibt, die andere so ausnutzen. Bei der Firma war es so, dass bis auf wenige ausnahmen niemand Geld bekam bzw nur selten... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rotti-Frauchen,
heute hatte ich nette Erfahrungen. Eine Gruppe von drei Hunden, deren Halter ihre Hunde beiseite genommen haben an einem engen Weg, wo ich Prof habe absitzen lassen, eine unnette, einen Pudelhalter, der trotz meiner "Warnung" seinen Pudel an der Flexi an Prof rangelassen hat (der hat nur Schiß und macht nichts aber den Streß muß ich eigentlich mir und meinem Hund nicht antut) und die besagte Frau mit der halbjährigen Dogge, die meinte sie wäre froh, daß ein Huha mit angeleintem Hund käme, weil ihr Hund schon zu viele "dertutnix" oder "dashaterjanochtniegemacht" kennengelernt hat.
Ich denke aber, man sollte nicht vergessen. Manche Hunde sind cool und plauschig und sind mit allem und jedem freundlich. Und die Halter dieser Hunde sind für solche Probleme einfach nicht sensibilisiert.
Gute Nacht.
Angie -
hallo,
ne, mein sohn hat in hannover gearbeitet.
ich glaube, das hängt mit der branche zusammen. alles hungerleider, die sich auf kosten des "gemeinen arbeitnehmers" ein gutes auskommen sichern.gruß marion
-
Hey....
dürfen wegen dem Vorfall am Sonntag mit anderen Hunden wieder von vorne Anfangen....
Sonntag war ja ein fremder Hund auf Bowie los gegangen und jetzt haben wir den Salat.Hinter uns kann wieder kein anderer Hund laufen, ohne das Bowie Panik bekommt. Das heißt er kann nicht weiterlaufen, ohne panisch nach hinten zu schauen, läuft dann kaum und es ist grauenhaft.
Dann wenn an irgendwelche Kreuzungen kommen und im selben Moment kommt eine andere Person, dann legt er sich auf den Boden, zieht den Schwanz ein, zittert und rührt sich keinen Meter bis er irgendwann mal merkt, dass kein Hund kommt und alles ok ist.
Wir werden natürlich wieder daran arbeiten, aber es ist total unfair, dass man monate lang arbeitet arbeitet arbeitet, damit Bowie ohne Angst auf andere Hunde treffen kann und dann sowas.
Aber das schaffen wir auch wieder und es dauert hoffentlich nicht mehr lange und wir bekommen die Antwort wegen dem 2. Hund und in 3 Monaten könnte er dann endlich seine Hundefreundin an seiner Seite haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!