EQuest DOX oder K9 Powergeschirr?

• so, ok, zurückgeben kann man bei Chris
    aber ich kann ja schlecht 3 Dinge kaufen, bezahlen und dann 2 wieder zurückschicken oder?
    tut dem Geldbeutel weh und für den Shop unnötiger Stress

daher gerne weitere Ideen, was Luna tragen kann
    ich schwanke zwischen:
    - Camouflage Woodland
    - Olivgrün
    - Mocca
    - Highland Grey
    - Marine/Silber

• Hallo,

Leja hat das DOX in Calypsosilber. Ich mache nachher mal ein Foto von ihr und dem Geschirr (jetzt ist es zu dunkel)

Deine Luna hat ja eine ähnliche Farbe wie unsere Leja.

Ich selber finde, dass Farben irgendwie harmonieren müssen. Wenn das Fell einen "warmen" Farbton hat (rötlich) passt eine "kalte" Farbe gut dazu (blau), wenn das Fell einen "kalten" Farbton hat (grau) passt wiederrum eine "warme" Farbe gut dazu (rot)

Aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache.

Und zu einem schwarzen bzw. weissen Fell kann Hund ja alles tragen

• Zitat

Leja hat das DOX in Calypsosilber. Ich mache nachher mal ein Foto von ihr und dem Geschirr (jetzt ist es zu dunkel)

Das wäre lieb :)

Hatte an nen Geschirr in Marine/Silber gedacht, aber wollte eigentlich hier im Shop bestellen. Chris meinte, es wäre sein Calipsomarine, aber irgendwie ist der "Rahmen" von dem Geschirr doch andersfarbig oder? :???:

EDIT: ok, bekam von Chris die Info, dass die Serie geändert wurde, es nur noch schwarze Restbestände eventuell gibt ...
    hm, dann brauch ich also dich dringend nen Bild vom Calypsosilber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!