EQuest DOX oder K9 Powergeschirr?
-
-
Zitat
EDIT:
Ich habe eben gesehen das K9 neue Farben hat: Kiwi, Sun, Pink, hellblau, beige, orangeDarf ich fragen, wo du diese Farben gesehen hast?
*haben will* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: EQuest DOX oder K9 Powergeschirr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, ok, zurückgeben kann man bei Chris
aber ich kann ja schlecht 3 Dinge kaufen, bezahlen und dann 2 wieder zurückschicken oder?
tut dem Geldbeutel weh und für den Shop unnötiger Stressdaher gerne weitere Ideen, was Luna tragen kann
ich schwanke zwischen:
- Camouflage Woodland
- Olivgrün
- Mocca
- Highland Grey
- Marine/Silber -
Zitat
Darf ich fragen, wo du diese Farben gesehen hast?
*haben will*Die findest Du eigentlich in jedem K9-Shop!
Schau mal auf derHomepagevon K9: http://www.hundesportartikel.atDas sind die neuen farben auch zu sehen. Das Powergeschirr gibt es jetzt in den gleichen farben wie das neue TPP
-
Hallo,
Leja hat das DOX in Calypsosilber. Ich mache nachher mal ein Foto von ihr und dem Geschirr (jetzt ist es zu dunkel)
Deine Luna hat ja eine ähnliche Farbe wie unsere Leja.
Ich selber finde, dass Farben irgendwie harmonieren müssen. Wenn das Fell einen "warmen" Farbton hat (rötlich) passt eine "kalte" Farbe gut dazu (blau), wenn das Fell einen "kalten" Farbton hat (grau) passt wiederrum eine "warme" Farbe gut dazu (rot)
Aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache.
Und zu einem schwarzen bzw. weissen Fell kann Hund ja alles tragen
-
Zitat
Leja hat das DOX in Calypsosilber. Ich mache nachher mal ein Foto von ihr und dem Geschirr (jetzt ist es zu dunkel)
Das wäre liebHatte an nen Geschirr in Marine/Silber gedacht, aber wollte eigentlich hier im Shop bestellen. Chris meinte, es wäre sein Calipsomarine, aber irgendwie ist der "Rahmen" von dem Geschirr doch andersfarbig oder?
EDIT: ok, bekam von Chris die Info, dass die Serie geändert wurde, es nur noch schwarze Restbestände eventuell gibt ...
hm, dann brauch ich also dich dringend nen Bild vom Calypsosilber -
-
Hallo,
wie versprochen Lejas Geschirr in Calypsosilber
Einmal als Nahaufnahme
und hier von etwas wieterIch hoffe, ich kann ein wenig zu Deiner Entscheidung beitragen
-
hmm, ich dank dir
Luna ist zwar um längen dunkler, aber ich denke, es schaut bei ihr auch super aus
*gleich mal bestellen geh*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!