Mal ein riesiges Lob ans DogForum!
-
-
Einen fröhlichen Guten Abend zusammen!
Ich hab mich ewig nicht mehr hier gemeldet, habe den "Absprung" aus der DF-Abhängigkeit geschafft - hinein in eine neue Abhängigkeit, eine Frage-Antwort-Plattform, in der es um alles und nichts geht und eben auch ab und an um Fragen zu Hunden.
Es ist manchmal wirklich unglaublich, wie wenig Ahnung zum Thema Hund auch bei denen vorhanden ist, die Hunde haben. Und mir ist aufgefallen, dass ich selbst vor meiner DogForum-Zeit ebensowenig Ahnung hatte.
Durch die gut 3jährige Zeit hier im Forum habe ich wirklich eine enorm gute "Ausbildung" durch euch alle bekommen, im Bereich Hundeerziehung, -ernährung, -verhalten und sonstiges. Das Wissen, das sich in der Zeit aufgebaut hat, ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich mir die Ignoranz einiger kaum mehr vorstellen kann.
Mittlerweile hab ich schon einige hierher geschickt, die sicherlich mit total seltsamen Anfängerfragen eure Nerven getestet haben, ich gebe so oft Ratschläge, die hauptsächlich aus DF-Links bestehen oder antworte dort so, wie ich es hier bei euch gelernt habe.
Für das Wissen, dass ich hier bekommen habe,wollte ich einfach mal ein riesiges Danke Schön loswerden!
Lieben Gruß,
VeelaAch ja: Meiner kleinen Wuschelbora geht es blendend, das Tierchen mit bunter Knete im Kopf ist zu einem 3 jährigen erwachsenen Superhund geworden - auch das hauptsächlich durch eure Hilfe und durch eure perfekten Ratschläge!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal ein riesiges Lob ans DogForum!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Veela
wie schön, dass du wieder zu uns gefunden hast!!!
-
Hallo liebe Frieda,
...wie schön wieder von Dir zu hören! :jump2:
Freut mich zu lesen, dass es der wunderschönen Bora gut geht.
Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Du Dich wieder
öfter hier im ollen DF blicken lässt.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Veeeeeelaaaaaaaa!!!!!
:kiss: :jump:
Schön, Dich wieder zu lesen! :ja:Und Deinem Lob kann ich mich nur anschließen! :2thumbs:
Das, was ich hier im DF gelernt habe, durch tolle Tips von kompetenten Leuten und anregende Diskussionen, ist wirklich durch nichts zu ersetzen.Grüßli, Caro
-
:blush2: Das sollte gar kein "Wellcome Back"-Thread werden .... bin sicherlich auch weiterhin hier relativ abspenstig - aber das Danke Schön und Lob musste endlich mal ausgesprochen werden!
@ Patrick: Glückwunsch zum Mod-Job und ich hoffe, dass Deine Rubrik bald tolle Erfolge zu vermelden hat! - Und ich hab gesehen, dass euer Rudel sich vergrößert hat - auch dazu Herzlichen Glückwunsch!
@ Caro: Auch Dir heftigsten Glückwunsch zum neuen Mod-Job! Bin überzeugt, dass ihr beiden eure Arbeit super gut macht!
-
-
Also ick schließe mich jetzt einfach mal an. Ich finds hier auch am besten, es gibt immer wieder neues, was man dazulernen kann. Die User hier sind sehr engagiert im Antworten schreiben. Fragesteller werden nicht als dumm abgestempelt, sondern man versucht sie mit raufzuziehen auf die eigene Ebene.
Und was mir immer wieder auffällt, ist dass ich hier meine ganz eigene Meinung schreiben kann, über .. gewisse Reizthemen. Lang und ausgiebig, ohne mich verstellen oder anpassen zu müssen. In anderen Foren geht das einfach nicht. Sicher auch aus Gründen, die Veela schon schrieb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!