• HALLO!


    ich wollte mal wissen, was ihr von marengo haltet? hab mich schon auf der homepage von marengo informiert, aber die können ja viel schreiben....
    würd mich sehr über eure antwort freuen!
    Gruß :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier marengo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wen du dich hier mal in dem Forum umschaust wirst du sicherlich merken, dass Hundefutter eine absolute Glaubensfrage ist.
      Ich kann nur soviel sagen: Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem Hundefutter, bei dem der 15 kg Sack nicht gleich 56 Euro kostet! Im Moment füttere ich auch Marengo (Premium Select) und glaube auch, dass es ein relativ gutes Futter ist, den Hunden schmeckt es, ihr Fell sieht gut aus und auch der Output stimmt, ABER: In der Preisklasse findest du durchaus besseres Futter z.B. Canidae oder Eagle Pack.
      Größtes Manko bei Marengo ist meines Erachtens, dass auch hier die Hauptzutat Getreide ist, was sich auf deren Homepage etwas anders ließt!
      Liebe Grüsse,
      Sleipnir

    • Hallo,


      stimmt schon, Hundefutter ist tatsächlich eine Glaubensfrage. Ich für meinen Teil füttere Marengo schon seit Jahren. Bin damit zufrieden und die Hunde auch. Kann mich nur anschliessen: Fell super, Zähne o.k. und was hinten raus kommt - stimmt auch!


      Mir gefällt darüber hinaus, dass es "sauberes" Futter aus biologischem Anbau ist und keine "tierischen Nebenerzeugnisse = Schlachtabfälle" enthält. Wem der Premium-Sack zu teuer ist, kann sich ja für die etwas günstigere Classic-Variante entscheiden.


      Aber, muss jeder selbst wissen.


      Viele Grüße,
      Canina

    • Ich füttere Marengo Wolfshappen ( 400g Dose mit Reh/Hirsch) und selbstgekochten Kartoffeln mit Olivenöl und Mineralcocktail, weil ich einen allergischen Hund habe. Bin von den Wolfshappen total begeistert und ist eine super Qualität. Was die anderen Sorten angeht, kann ich nichts sagen. Aber die Mischungsverhältnisse, die sie dort angeben sind wirklich richtig und gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!