Normal ist das nicht, oder??

• Zitat

Allerdings ohne zu reihern... das hab ich dafür heute fast gemacht , als sie mir ganz stolz einen sauber abgebissenen Mäusekopf (haben die Katzen übrig gelassen) in die Hand gespuckt hat ... Was musste ich Trottel auch "gibs her " sagen !

:lachtot: Tja, da muss auch der Hundehalter noch erzogen werden :lachtot:

ich bin schon so weit, dass ich Kaninchenköpfe ohne Zucken in den Napf befördern kann. hat auch etwas gedauert, zumal ich früher so einen kleinen Wuschel aus Haustier hatte

• Zitat

ich bin schon so weit, dass ich Kaninchenköpfe ohne Zucken in den Napf befördern kann.

Ich hoffe, das Zucken bezieht sich auf dich und nicht auf den Kaninchenkopf... :D

• Huhu,

ich fall hier gleich aus meinem Rollstuhl, das könnt ihr doch nicht verantworten... oder??? :lachtot: :lachtot:

Also Finja kleiner Teufel ist ihr zweiter Vorname hat diese "wilden Minuten heute(18 Monate junng) immer noch ab und an nach den Mahlzeiten.

Dann gehts halt kurz in die Box zum Herunterfahren und alles ist ok.

LG

• Hallo,

vielleicht solltest du es mal mit einem Futterball versuchen, dann muss er was für sein Futter tun, es dauert länger, und vielleicht ist er dann etwas gelassener nach dem fressen, und tickt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!