Morgen wird es ernst!

• Wir machen ja schon seit Jahren mit der ganzen Familie Mittelaltermärkte - mit Zelten und co.
    Und morgen geht es nach Mülheim auf den MA.Markt und ich bin sooo neugierig, wie es mit Leila (6 Monate, Groenie-Mix) klappt. Bei einem Markt war sie schon dabei, aber da war sie erst 4 Monate und wir hatten sie erst ein paar Tage. Das hat super mit ihr geklappt - aber seit ein paar Tagen bellt sie manchmal, wenn sie nicht zu anderen Hunden darf. Auf den MA-Märkten sind viele Hunde ...

Drückt mal die Daumen, dass alles klappt und es nicht zu stressig wird für sie.

LG Dorilys

• Oh cool, in Mühlheim ist MA-Markt?!
    Da muss ich doch mal vobeischauen! Wann fängt der Spaß denn an?

Wünsche dir viel Erfolg, dass dein Hund entspannt bleibt...!

• Ja in Schloß Broich - der ist eigendlich immer schön. Uns findest Du am Lederstand mit der Eule in Wappen

LG Dorilys (wäre ja mal witzig jemand aus dem Forum persönlich kennen zu lernen)

• Morgen geht es schon los? Ich denke, da werden wir uns blicken lassen, ist ja gleich um die Ecke. Finde diese MA-Märkte immer schön, die haben eine ganz eigene Atmosphäre, schwer zu beschreiben.
    Findet dort nicht auch immer das Burgfolk-Festival statt?

• hey Dorilys,

ist der MA-markt auch noch am Wochende (also bis Sonntag)? Oder nur Freitag? Wenn er Samstag und Sonntag ist, könnten wir es schaffen. Dann fürdest Du einen Fori kennenlernen und wir Deine Leila. Und vielleicht kaufen wir auch was :D

• Huhu!
    Bitte um Berichterstattung! Bin mit Cindy auch am überlegen ob ich sie malmitnehmen soll. Leider bin ich am WE nicht in Mühlheim. Erst nächste Woche zum Burgfolk! Wo Cindy devinitiv NICHT mitkommt

gehabt euch wohl und hab viel Freude
    Jessy

• Oh mann, ich würde auch sooo gerne zum Burgfolk! Da spielen dieses Jahr mal wieder die Fiddlers!! Alleine dafür lohnt es sich schon!

Aber nee, ich hab natürlich mal wieder keine Zeit :kopfwand:

• Irgendwo im Netz gabs mal sowas.... leider weiss ich auch nicht mehr wo :???:

Hab was gefunden:

http://www.marktkalendarium.de/maerkte2008.htm

Ich liebe Mittelaltermärkte ebenfalls - leider waren dieses Jahr bisher alle so doof gelegen daß ich nicht hin konnte.
    Dabei hatte ich mir fest vorgenommen zu dem einem der nur 2 Orte weiter ist, mit meinem "Mittelalterlichen Edlem Streitroß" hinzureiten. Und dann leg ich mir selber einen Termin dahin der auch problemlos 1 WE später hätte sein können :kopfwand:

Und an diesem WE ist im Angelbachtal Mittelaltermarkt - vielleicht schaff ichs wenigstens morgen mittag mal hin zu fahren - der ist auch immer schön!
    Sonntag ist natürlich! schon mal wieder verplant
    :motz:

Mittelalterliche Grüße

Ines

Edit: Für alle Mittelalterlich Begeisterten: http://www.spectaculum.de/

Und die sind Ende August in KA *freu*

Da geh ich auf jeden Fall hin - zwar wohl ohne "Streitroß" aber dafür mit "Kampfpudel" !
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!