Zuwachs
-
-
UUUUUIIIIII, ist die aber süüssss !!!!
Das zweite bild, zuckersüss ! Und das erste und das letzte -ähm, alle eigentlich ! Freu mich auf viele weitere Bilder und geschichten.Viel Spass mit ihr !!!!
LG, caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, ich möchte auch gerne noch mehr Bilder sehen. Zu knuddelig die Kleine!
Was soll sie damit schon für Probleme haben ;-) Sie kennt es nicht anders, er kümmert sie nicht wenn die Leute schräg gucken (so sind leider die Meisten) und Gott sei Dank machen andere Hunde da keinen Unterschied
-
Neue Bilder von der Kurzen sind auf der HP
-
Da musste ich ja gleich mal gucken gehen.
Die Kleine ist echt so, so süss ! Ich wünsche euch echt ganz viel Spass mit ihr und hoffe das sie weiterhin so wenig Probleme mit ihrem Pfötchen hat.*würdgernmalknuddeln*
LG, Caro
-
Drei von Kias Schwestern suchen noch ein Heim...Bilder: http://fotos.web-chaoten.de/categories.php?cat_id=15
Kontakt: [email='antjek22@freenet.de'][/email]
-
-
Die kleinen sehen ja echt alle ober knuffig aus
Zu schade das meine Mum zur Zeit keinen 2.Hund möchte
Liebe Grüße
Anika und Joy -
Die sind ja auch alle so süss ! Ach mensch, da könnte man ja glatt nochmal schwach werden...aber nein, man muss ja auch vernümftig denken ! :wink:
Ich drück die Daumen das alle ein schönes zu Hause finden !!!LG, Caro
-
So Kias Eltern
Mama Deutsch Kurzhaar
Papa Border Collie....also von größe und gewicht erträglich zum Treppe schleppen..die darf sie nämlich net hoch da muss sie vorsitzen und laut geben..des kann sie schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!