ständig breiiger stuhlgang!!!!

  • :gut: Freut mich Kimba *tief aufatme* das klingt toll.


    Aber siehste mal, die Kotprobe war wichtig, dein erster TA hat auf Verdacht rumgedoktert ohne seine Diagnose sicherzustellen und den Kleinen Fratz gleich mit Chemie vollgepumpt die gar nicht notwendig war.


    Immer nachfragen, egal wie genervt der TA drauf reagiert und nichts auf Verdacht machen lassen. Klar muss man den TA auf gewisse weise vertrauen, aber ich will zum Beispiel immer ganz genau wissen, was Sache ist und das weiß mein TA auch.


    Ich freu mich jedenfalls riesig für dich, dass es deiner kleiner Pelznase wieder gut geht und alles halb so schlimm war.


    Viel Spaß noch mit dem kleinen Knuffel.


    Liebe Grüsse


    Pandora & die Weiberbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!