Ab morgen sind die Hunde weg!!!
-
-
haha echt gute idee
bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hab den hund einer freundin bei mir, jetzt die 2. woche, sie ist auf urlaub und für mich ist es ein test, weil ich schon länger mit dem gedanken an einen 2. hund spiele
bis jetzt muss ich sagen.. DAFÜR! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ab morgen sind die Hunde weg!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Idee auch richtig gut!
Zum Glück hat uns das keiner vorher angeboten. Hätten wir Balu zum "Ausprobieren" gehabt, hätte mein Mann nie einen Hund gewollt, geheilt bis in alle Ewigkeit. :tgrin: -
@ Jessyschatz
Deine Idee ist super. Wenn die Woche rum ist können sie ja mal meine Dreie für eine Woche haben.
Wenn sie dann immer noch einen Hund haben wollen dann sind sie tauglich.
Unsere Nachbarn wollten sich eigentlich auch einen Welpen holen aber davon ist nichts mehr zu hören. Ich glaube die haben bei uns gesehen was das für Arbeit macht und lassen es lieber. Ist vielleicht auch besser so.LG Iris + Schäfis
-
Ich hab gerade noch mal mit meinem Bruder telefoniert. Und noch (NOCH!) spucken sie ganz große Töne, wunder was das nicht einfach sein wird *höhö*
Naja...Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Beide Hunde kommen übrigens hin weil wenn sollten es ja mindestens auch 2 Hunde bei denen werden - und am besten Huskies oder so was in der Richtung *lolIch werd auf jeden Fall mal erzählen, wie alles so verläuft
-
Ich find die Idee richtig geil! Dann kann dein Bruder wenigstens wirklich abschätzen, ob er für einen Hund "geeignet" ist, oder ob es ihm zu viel ist und er sich lieber an und an mal deine beiden leihen möchte
So entsteht auch kein unüberlegter Kauf.
Trotzallem wäre mir persönlich glaube ich sehr mulmig bei der SacheAber wenn dein Bruder schon öfters auf deine beiden Mäuse aufgepasst hat, hoffe ich doch, dass das alles klappt;) Möchten dann natürlich auch berichtet bekommen für was die beiden sich nun entscheiden
L.g. Helen
-
-
Mir ist die Sache auch irgendwie "komisch".
Aber die beiden haben so oft solch eine Schnapsidee und dann zieht ein neues Haustier ein.... :/ ...und wenns dann "unbequem" wird oder das Tier doch nicht so ist wie sie sich das vorgestellt haben, dann kommt es halt weg. Heisst, zu einem von uns in der Familie, Freunde etc pp.Bei Fischen, Hamstern und Co. mag das ja vielleicht nicht ganz so arg sein. Aber ein Hund baut schon ne ganz andere Bindung zu seiner Familie auf. Von daher schrillten bei mir vorgestern sofort sämtliche Alarmglocken und deshalb dieses Experiment.
Insgeheim hoff ich ja, dass meine beiden böööösen, schwarzen Kampfkekse die beiden hübsch auf Trab halten
-
Zitat
...oder er ist so begeistert von den Hunden das er sich direkt zwei Hunde holt.
...oder die beiden 'Testobjekte' gar nimmer rausrückt.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
...oder die beiden 'Testobjekte' gar nimmer rausrückt.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Nüx is! Manchmal möcht ich die beiden Früchtchen ja schon gerne mal :motz: - aber hergeben werd ich sie nie und nimmer
-
Find ich eine ganz tolle Idee! :yes: Bin mal gespannt, was bei diesem "Experiment" herauskommt.
LG Lexa
-
Die Hunde sind jetzt seit Mittag weg! Komisch ist es schon...so ruhig...so sauber...so langweilig! *g
Naja, jedenfalls wurden die beiden vorhin von meinem Bruder abgeholt und von dem gestrigen große Töne spucken war heute irgendwie nicht mehr viel übrig.
Bis jetzt sind noch keine Anrufe eingegangen, dafür muss ich mir aber um so mehr auf die Finger hauen, nicht DORT anzurufen*lach
Man darf gespannt bleiben, wann die ersten Anrufe eingehen...(und von wem sie ausgehen *weia*)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!