Hund sühlt sich gerne in Schei....
-
-
Hallo,
gestern hab ich meinen 7 Mon. alten Hund das erste Mal gebadet, da sie sich in Scheisse gesühlt hat und bestialisch stank. Das machte sie gestern das erste Mal, und heute gleich wieder, also wieder in die Badewanne. Ist das jetzt normal, muss ich mich jetzt täglich darauf einstellen? Wäre ja furchtbar, machen eure das auch??
Gruß
Martina -
6. August 2008 um 18:51
schau mal hier:
Hund sühlt sich gerne in Schei.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo,
gestern hab ich meinen 7 Mon. alten Hund das erste Mal gebadet, da sie sich in Scheisse gesühlt hat und bestialisch stank. Das machte sie gestern das erste Mal, und heute gleich wieder, also wieder in die Badewanne. Ist das jetzt normal, muss ich mich jetzt täglich darauf einstellen? Wäre ja furchtbar, machen eure das auch??
Gruß
MartinaNormal ist es fuer den Hund schon.......ueb' das Wort "Nein" und "komm her" mit ihm

-
Du hast aber keinen Retriever, oder?
Nein mal im Ernst, du musst eben vorausschauend mit deinem Hund unterwegs sein.
Wenn du siehst er geht zielstrebig mit Nase unten an was ran, schau was ihn da interessiert.
Ist es K.... sagst du NEIN oder Pfui und lockst ihn weg.Conny die auch so eine kleine Wuzz besitzt, die allerdings zu doof ist, sich direkt reinzulegen!
-
hm, ok, dass mit dem "Nein" klappt ja leider noch nicht immer, ausserdem ist sie ja oft so weit weg, dass ich gar nicht sehe was da so im Feld rumliegt. Oh man, hatte gehofft, das ist ne kurze Phase.
Danke -
Zitat
Oh man, hatte gehofft, das ist ne kurze Phase.
Danke
Ne, ne das kann muss aber nicht!
Und wenn sie noch nicht zuverlässig hört, solltest du sie auch nicht so weit weg lassen.Conny
-
-
Ja, das kenne ich leider auch. Meine 8 monatige Hündin findet es auch toll, sich zu "parfümieren", wenn es sein muss auch 2 mal täglich. Wenn ich es rechtzeitig bemerke, verbiete ich ihr es. Das klappt mittlerweile ganz gut. Aber man hat hinten ja keine Augen und sie schafft es immer wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!