Mücke, unser Held!

  • Zitat


    Courage ??? Der hatte Kohldampf bis unter beide Arme... :lachtot:


    Mücke war so richtig müde vom Spaziergang und wenn er so hechelt und der Sabber läuft, sieht er immer dreimal so gefährlich aus :D


    Selbst der Polizist hat sich nicht an ihm vorbei getraut :lachtot:


    :shocked: Näääää, wie geil is das denn??? :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mücke, unser Held!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das find ich ja mal cool wir haben auf dem Platz auch ne Bordo Dogge ich bin 155 cm groß / klein und sollte den mal Halten hihi könnt ihr euch vorstellen wie das aussah??



      Der ist auch total lieb aber wenn der Bellen und knurren würde und ich ihn nicht kenne dann würde ich da auch net hingehen !


      gruß

    • DAS ist doch mal DIE Heldengeschichte des Tages!


      HUt ab vor deinem hungrigen Mann mit Zivilcourage.
      ...und es geht doch ab und zu nix über ein Hundi dessen Anblick für Ordnung sorgt :D


      Haben sie toll gemacht, deine Männer!

    • Zitat

      :shocked: Näääää, wie geil is das denn??? :lachtot:


      Jaja die Polizei dein Freund und helfer :D


      Ich hätte gern den Polizisten gehn als er an Muecke vorbei wollte :lachtot:

    • da muss ich meinen auch noch unbedingt beibringen...


      einfach klasse!


      hey, mücke, lang nicht mehr gelesen! :D


      warste unterwegs...wollt schon ne vermissten fellnasenmeldung aufgeben... :handy:

    • Ja klasse. Sie sind schon toll unsere Vierbeiner. Ich hab hier auch grad meine persönliche Heldin des Tages neben mir sitzen.


      Gratulation zu so einem tollen Hund. Kannst echt stolz auf ihn sein.


      LG

    • Super Sache!
      Und dann seid froh, dass ihr Mücke habt und nicht so einen kleinen Stelzenhamster- bei dem wäre es mit bloßem Bellen, Knurren und Geifern nicht gewesen- der hätte gezielt packen müssen (halt in die Kronjuwelen). Und wer will das schon vorher für den Ernstfall üben :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!