Labi frisst nicht!!!
-
-
Bei der Wahl zwischen Platinum und Bestes Futter würde ich vom Platinum Chicken eine Probe (oder über futterfreund.de ein Probe-Kilo) und vom Bestes Futter Magic ebenfalls Probe oder Probekilo über futterfreund.de bestellen und schauen, ob er beides mag und verträgt.
Wenn er BEIDES super annimmt und verträgt, dann kannst du auch beides abwechselnd geben.
PS: Hier füttern viele Fenrier von BF und sind sehr begeistert davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin sehr viel mit ihm unterwegs also auch mal joggen, meinst du das magic passt dann???? kenn mich da mit der zusammensetzung nicht so aus, wie z. b. beim fellow wenig rohprotein????
vielleicht kann mir jemand noch einen tipp geben, das platinum chicken hört sich auch gut an.
-
Hi,
Luna bekommt seit einiger Zeit Platinum Chicken, insgesamt 25 kg hat sie davon schon verfuttert
und es bekommt ihr sehr gut.
Ihr Fell war schon vorher bei Bestes Futter Youngster wirklich super schön, seit Platinum ist es aber nochmal glänzender geworden.Aber wie schon gesagt, das musst du ausprobieren was deinem Hund gut bekommt.
LG
LaLouna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!