Labi frisst nicht!!!

• Hallo Leute,

habe meinen Labi schon seit 3 Jahren, alles super, seit ca 3-4 Wochen zickt er mit dem Fressen rum.

Happy Dog Lam und Reis.

Wenn ich nichts ins fressen rein tue, dann läßt er es einfach stehen, also
    Joghurt Wurst oder sonstiges , normal ist das für einen Labi doch nicht, oder soll ich doch mal das Trockenfutter wechseln.

Vielleicht hatte jemand auch schon mal Probleme mit diesem Futter.

Besten DAnk schon mal

Gruß Nomak

• Neu

Hi

hast du hier Labi frisst nicht!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmmm...also ich hab keine Erfahrung mit dem Futter, aber habe schon von vielen gehört das HappyDog auf dauer für die Hunde langweilig wird. Ist jetzt bestimmt nicht bei allen so, aber manche Hunde mögen vielleicht auch mal was anderes. Ich kann dir BESTES FUTTER empfehlen, da gibt es auch eine große Auswahl und ist glaub ich auch in der gleichen Preisklasse.

Gruß

• hallo,

was halte ihr eigentlich von dem Happy dog supreme serie, war eigentlich mit dem happy dog medium zufrieden, leider frist er es nicht mehr.

vielleicht hat jemand erfahrung damit.

gruß nomak

• Hi. ist dein Labbi sonst irgendwie auffällig? Gesundheitlich alles ok?
      Hat sich irgendwas verändert bei euch?

Extra Wurst reinschneiden würde ich jetzt nicht, denke dann wird er nur noch mäkeliger. Würde abchecken, ob er was hat, sonst einfach das Futter nach 10min. wieder wegnehmen.

• er ist sonst ganz normal, leckerlies usw frist er ohne probleme, wenn ich ihm mal eine dose fleisch gebe, wird "geschmatz" ohne ende, nur wenn ich die dose aufmache steht er schon da, ich denke das er das fressen wirklich nicht mehr will, hab auf der http://www.zooplus.de seite geschaut, das josera ist von vielen leute positiv bewertet worden, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

• denke mal, dass du deinen labbi ordentlich verwöhnt hast ;)
      dein labbi weiss, dass wenn er das TroFu pur nicht frisst, bekommt er halt 10 minuten später was leckeres rein. ich würde dat trockene, öde zeugs auch nicht fressen wenn ich wüsste, das gleich noch was viel besseres rein kommt *g

• gebissen worden ist er erst dieses wochenende, beim fressen "zicken" tut er bestimmt schon 2 bis 3 wochen.

verwöhnt ist er bestimmt, von den nachbarn bekommt er immer was wenn wir bei den eltern sind, also er wird schon verwöhnt, bin ich natürlich auch selber schult, aber kann das nicht das ich ihm das futter hinstelle wenn er nicht frist kommt es weg, hab das 2 tage probiert der kerl hat nicht gefressen, hab dann wieder was ins fressen und dann geht es wieder.

• Zitat

aber kann das nicht das ich ihm das futter hinstelle wenn er nicht frist kommt es weg, hab das 2 tage probiert der kerl hat nicht gefressen, hab dann wieder was ins fressen und dann geht es wieder.

... dann wirste wohl nicht drum herum kommen, was reinzuschnibbeln oder was anderes zu kaufen und in 2 wochen oder 4 die nächste Sorte....

ne, glaub mal, der weiß genau was er tut! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!