meine hündin hat unterschiedliche viele brustwarzen
-
-
meine hündin hat unterschiedliche viele brustwarzen
ist mir eben aufgefallen war total erstaunt auf der einen seite 5 auf der anderen 7, da wo 7 auf der seite sind sind die 2 die mehr sind kleine brustwarzen ganz oben bei der brust ist nummer 1, ungefair 1cm neben der ersten brustwarze und weiter unten noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind Blindzitzen. Sowas hat meine Chill auch bei den letzten ganz unten. Da käme dann im Fall eines Wurfes keine Milch raus.
Ist also nicht weiter schlimm :wink:
Viele Grüße
Corinna -
hat die mama meiner Maus auch..ganz unbedenklich
-
Hallo,
das hat meine kleine auch.
Sie hat zwar auf beiden seiten 4, aber unterschiedlich verteilt.
Auf der einen Seite ganz normal, auf der anderen von unten nach oben zwischen der 1 und 2 ist noch eine und die 4te Fehlt dann komplett.
Meine große hat schön auf jeder Seite 4 Stück, ganz akkurat.
LG
-
hui dann ich ich ja froh, dachte das sei ne fehlbildung oder so, weil sie auch noch werfen soll
vielen dank:)
mfg
-
-
Naja, da hast Du ja noch jede Menge Zeit und da kommen ja noch eine Menge an gesundheitlichen Untersuchungen, die ersteinmal positiv ausfallen müssen, auf Euch zu. Außerdem muss man bei einer Zuchthündin ja auch erstseinmal wehen wie sich ihr Wesen überhaupt weiter entwickelt :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
hui dann ich ich ja froh, dachte das sei ne fehlbildung oder so, weil sie auch noch werfen soll
vielen dank:)
mfg
ich hoffe doch nicht privat
sorry konnte ich mir nicht verkneifen :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!