Maden im Kot
-
-
Ich will nen Scheißhaufen sehn, ich will nen Scheisshaufen sehn, trallalallala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist ja noch immer albern
BITTE an alle ander foris, abgesehen von cafedelmar, bitte stellt doch mal einen Hundehaufen hier rein. Bitte Bitte Bitte
Ansonsten wenn keiner hier ein Bild einstellt, dann komm nach Darmstadt, ich zeige dir einen
-
Darmstadt.... welch Wortspiel :jg:
-
Edit--- :/
-
Darmstadt.... welch Wortspiel
-
-
Also falls du einen Bettschlafenden Hund hast und du dich morgends wunderst wo kommen denn die Reiskörner her dann hat er definitiv einen Bandwum. Hatten wir auch. War beim TA habe super lecker Tablette bekommen und nach ca. 5 Std. hat er den Wurm ca. 1M. ausgeschissen. Ich habe kein Foto gemacht war froh das Männe dabei war und er hat ihn feinsäuberlich vom Weg entfernt. Ansonsten ist es echt wiederlich wie ein Hund versucht ein langes Elend aus sich rauszukack.... Es nimmt kein Ende und der Wurm liegt dann da so tot vor sich rum. Hund kackert immer noch weil er denkt da iss noch was drinn und schaut ständig Richtung Po. Nun kommt aber nüx mehr. GSD
Hatte Abendessen am Zäüfchen hängen konnte mich aber noch beheerschen. -
Das klingt echt schlimm! :|
Was ist "Zäüfchen"????? Lerne immer gern dazu. Ein süddeutsches Wort?
LG Elbkaff
-
Ich glaub, sie meint Zäpfchen...
-
Stimmt meinte ich. Allein der Gedanke. Bäh da klappt es halt mit der Rechtschreibung nicht mehr
LG -
Zitat
Ich will nen Scheißhaufen sehn, ich will nen Scheisshaufen sehn, trallalallala
hier kannst du nicht nur einen sehen sondern auch kaufen
http://cgi.ebay.de/Hundehaufen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!