Ich gebe (bald) auf...!
-
-
buahhhhhhahhahhhaaaa
klasse
p.s. hast du auch dein (wohlverdientes) gekühltes getränk von deinem mann auch erhalten????
gruß,
nicht mehr aus dem lachen kommende sanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
buahhhhhhahhahhhaaaa
klasse
p.s. hast du auch dein (wohlverdientes) gekühltes getränk von deinem mann auch erhalten????
gruß,
nicht mehr aus dem lachen kommende sanjaDas musste ich mir dann selber holen.
Als ich letzhin mit der Spagettisosse über den Teppich, aus der Terrassentür, auf die Gartenplatten geknallt bin, und ein Getränk geordert habe, weil ich fast aus den Latschen gekippt wäre, hat er gemeint ich solle mich nicht so faul anstellen und mir meine Getränke selber holen.Das eine Knie hatte bereits nach 2 Sekunden die doppelte Grösse erreicht und ich habe wirklich wahre Schmerzen gelitten. Gleichzeitig war ich selten so fasziniert von einem in sekundenschnelle wachsenden Knie.
Japsend habe ich ihm versucht die Situation zu erklären und als er nach 10 Minuten zufällig auch in den Garten kam, warf er mir in Brusstton der Überzeugung vor, dass ich sehr ungeschickt wäre.
Darauf konnte ich nichts erwiedern und gab mich der Hingabe zu meinem faszinierenden Knie hin.
Aber heute habe ich den Tomatensossenteppich gereinigt, aber das ist ne andere Geschichte...
-
uschi, danke frür den Tipp für diesen Thread. Das erstemal seit über 40Jahren fühle ich mich nicht mehr allein auf der Welt.
Es gibt noch mehr solche Menschen, ach tut das gut, nicht das ich dir die Schmerzen gönne, aber es tut so gut, andere Menschen, die ungwollt ein Fettnäpfchen nach dem anderen finden.
Und ein Missgeschick nach dem anderen.
Wenn ich an Reinkarnation glauben würde, so wären wir Zwillinge gewesen. *lach*So sage ich nur, wir haben bestimmt gemeinsame Vorfahren, hihi
Tine
-
Tuundto, ich weiss ja nicht womit Du dein Geld verdienst aber ich würde Dir dringend empfehlen, mit dem Bücherschreiben anzufangen. Dein Leben bietet ja schon genug Stoff...
mal ehrlich, Du schreibst wie meine Lieblingsautorinnen, also mich hättest Du als Fan sicher, definitiv ein Buch verkauft, warum also nicht?Ganz grosses, rhetorisch wertvolles Kino...mehr, mehr, mehr!!!
-
einfach genial !!!
Ich stimm meike s. auch jeden fall zu !!!!
-
-
Zitat
Das erstemal seit über 40Jahren fühle ich mich nicht mehr allein auf der Welt.
Es gibt noch mehr solche Menschen, ach tut das gut, nicht das ich dir die Schmerzen gönne, aber es tut so gut, andere Menschen, die ungwollt ein Fettnäpfchen nach dem anderen finden.
Nein, du bist nicht alleine.
Es gibt mehrere von uns, aber sie trauen sich nicht alle an die Öffentlichkeit.
Es soll sogar einige wenige geben, die selbst das Lich meiden. :reden:meike.s
PÜPPY POWER
Oh, ich danke euch beiden. Ich habe noch nie Komplimente für mein Geschreibsel bekommen
Sinn und Unsinn in meinem Leben ergäben schlussendlich sicher einige geschriebene Seiten.
Erwartet da aber mal nicht zu viel. Evtl. war es ja auch Zufall, dass das Wenige euch gefallen hat und bei allem was noch folgen könnte, euer Gesicht baldigst einschlafen würde beim lesen -
Zitat
Nein, du bist nicht alleine.
Es gibt mehrere von uns, aber sie trauen sich nicht alle an die Öffentlichkeit.
Es soll sogar einige wenige geben, die selbst das Lich meiden. :reden:Och dumeinst wie diese neuen Vampirebücher, dass wir Vampire sind:-) Anstelle von Blut saugen wir unsere Familie, Nervenkostüm aus. Stimmt ich habe unser nagelneues Auto angerfahren, die Versicherung zahlt nicht. Mindestens 2000Euro Schaden. Und mein Mann spricht nix mit mir im Moment
. Dabei wollte ich das Auto schon nicht fahren, ich kaufe mir mal einen alten angematzten Wagen. Einfach etwas was zu mir passt.
Tine
-
Sei nicht traurig Tine
Ist nur materiell, alles ander heilt wieder, ich weiss das aus Erfahrung.Nebst der Teppichreinigungsgeschichte habe ich auch noch eine schöne Autogeschichte
Du sieht du bist nicht alleine -
Erzäääääääääääähl!
-
Genau, diese beiden Geschichten wollen wir natürlich! auch noch hören!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!