Ich gebe (bald) auf...!

• ...so,hab jetzt alle Seiten durch und hab mich halbtot gelacht :lachtot: :lachtot: ...zu witzig,deinen Schreibstil finde ich auch genial!!!Die Autostory ist soo geil,das hätte ich sein können (auch der Mann,fast O-Ton :D ;Anmerkung meines Mannes war:"Wenn ihr uns nicht hättet ,würdet ihr heute noch mit Eselskarren durch die Gegend fahren...." :irre: ...Oder die morgens um halb 6...hab ich meinem Männe vorgelesen und hab mich dabei weggeschmissen,inclusive Grunzgeräuschen....aber der fand das irgendwie gar nicht lustig...wieso nur :???: ....

MEEEEEEHR BITTE !!!

Das hat mir den Abend gerettet....

• 24 Uhr , ich kann nicht schlafen...

Mann : Schläft !

24.01 Uhr: Ich entdecke diesen Thread...

Mann : Schläft und holzt weiter den Urwald ab!

24.10 Uhr : Ich sitze hier und kann mich kaum halten vor lachen...

Mann: Schläft !

24.39 Uhr : Mittlerweile sitze ich hier und lache Tränen, Ich kann nicht mehr , die Geschichten sind einfach zu gut...

Mann : Schläft und grunzt mir zu das ich ruhig sein soll.

01.24 Uhr : Ok nun kann ich wirklich nicht mehr , mir tut schon der Bauch vor lauter lachen weh. Ich bin begeistert !

Mann :Ist nun ein klein wenig wach und motzt das er bei diesem Krach nicht schlafen kann ( das sieht der abgeholzte Urwald sicherlich anders )

01.35 Uhr : Ich mache hier ein Lesezeichen um diesen Thread ja nicht mehr zu verlieren !!! Denke an den sterbenden Schwan und lache immer noch.

Mann : Grummelt mich an das er schon seit Stunden versucht zu schlafen, aber ich ihn mit meinen Lachanfällen abhalte.

Welpe : PIPI sofort !

Mann : Grunzt böse vor sich hin und geht mit Welpi eine Runde drehen.

Das ist mein Stichwort ...ab ins Bett flitzen und vor der Schnarchmaschine einschlafen.

Gute Nacht

Danke für diesen Thread TUUNDTO :gott: :lachtot: :lachtot: :roll: :D

• Herlich :lachtot: :lachtot:

Könnte mein Freund sein. So eine ähnliche "Diskussion" hatten wir gestenr auch. Nur lag ICH mit 39° Fieber im Bett, mein Freund stopft Nüsse in den Hund rein, die Ayu natürlich nicht verträgt. Um 18 Uhr legt sich mein Freund ins Bett, fängt an zu schnarchen. 10Minuten später: Ayu fängt an zu wimmern -> Durchfall Alarm. Ich box meinen Freund: der schnarcht weiter. Ich tret meinen Freund: er schnarcht weiter. Also durfte ich mit Ayu raus. Ich leg mich wieder ins Bett, mein Freund schnarcht weiter. 30minuten später das selbe Spiel nochmal mit Ayu. Boxen und Treten bringen wieder nix.
    Das ging die ganze Nacht so, bis 10 Uhr. Mein Freund wird wach, ich gerade eben eingeschlafen. Er tritt auf mich drauf, ich werd wach, guck ihn genervt an. Er beschwert sich über den Dreck an Ayu's Pfoten und die Flecken auf dem Boden. Freund geht ins Bad, kommt wieder, schmeisst mir die Jacke hin und meint "Der Hund muss raus". Er setzt sich in die Küche, klappt die Zeitung auf und nuckelt an seinem Brötchen..

Männer :motz:

• Du schreibst wirklich so toll. Sitze gerade allein hier in der Arbeit und lache mich schlapp.....auch wenn es mir leid tut, dass du dir ständig so weh tust!
    Du solltest wirklich Kurzgeschichten schreiben!!!! Genügend Fans hast du ja mittlerweile schon!!!

Mach bitte weiter so - du machst den Tag für uns alle fröhlicher! :D

• Hilfe, ich kann nicht mehr.
    Ich wäre schon ausgewandert.

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!