Hab ich ihr wehgetan? heisses Wasser!

• Hallo ihr Lieben,
    ich hab eben echt Mist gemacht und fühl mich jetzt extrem mies.
    Lotte hat sich eben beim Spaziergang in Menschenkacke gewälzt und hat sehr sehr schlimm gestunken und war total voll von dem Mist. ich konnte sie kaum noch an der Leine halten, so hat sie gestunken. Da hilft nix, der Hund muss unter die Dusche. Lotte fand das überhaupt nicht witzig. Wollte fliehen weil Dusche laut und nass auch noch. Ich war so damit beschäftigt sie festzuhalten, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass das Wasser zu heiss war. Ich hatte meine Hand zwar auch im Wasser und das wäre so meine Duschtemperatur gewesen... aber für den Hund viel zu heiss, denke ich. hab dann sofort auf lauwarm runtergekühlt und sie weiter abgewaschen.

Ich mach mir so Vorwürfe, dass ich ihr wehgetan habe.
    Passiert ist nichts, ich hab ihre Haut untersucht. Ist nicht gerötet oder so. Und inzwischen hat sie wieder gute Laune. Aber woher soll ich nur wissen, ob sie Schmerzen wegen mir hatte? :(

• Solange es dir nicht an der Hand zu heiß war, wirds für deinen Hund nicht schlimm gewesen sein, denn du hast ihn ja nicht verbrüht. Hunde liegen manchmal auf total heißen Plätzen in der Sonne und halten auch das aus.

Wenn Hund dreckig ist, muss er eben mal eine Dushe aushalten. Ist halt so. Nimms locker und steh drüber! Es gibt wirklich wesentlich schlimmeres.

LG Schopenhauer

• Halli Hallo,

lass dich erst mal virtuell knuddeln .... ;)

Ich glaube nicht , dass Du ihr irgendwelchen Schaden zugefügt hast.
    Wenn du die Haut untersuchst hast, und es ihr jetzt auch gut geht ,
    dann wird schon alles in Ordnung sein.

Vielleicht hat sie sich erschrocken und findet Duschen jetzt noch viel blöder als vorher , aber körperlichen Schaden hat sie bestimmt nicht davon getragen.
    Kann ich mir nicht vorstellen , da du ja auch schreibst, das Wasser war für Dich angenehm, also kein brühend heißes Wasser.

Das wird schon !!!

PS : du hast einen übelst süßen Avator !!!!!! :roll: richtig toll

LG Anett

• *seufz* danke...

ich hoffe, ich habe sie nicht traumatisiert...
    ich frag mich, ob sie gejault oder gewinselt hätte, wenn sie schmerzen gehabt hätte. hat sie nämlich nicht.

och manno :( ich bin doch echt blöd irgendwie. dafür gibt's heute abend einen rinderknochen, auch wenn sie dann nicht wissen wird, dass das eine entschuldigung sein soll. möp.

ja, schlimmeres gibt es sicherlich, lieber schopenhauer ;) da hast du recht. aber ich will ihr ja trotzdem nicht weh tun. die arme, schüchterne maus.

und danke anett. das ist die kleine, arme, zu heiss geduschte lotte auf dem avatar :roll: freut mich, dass es dir gefällt.

• Nur mal am Rande.. Wenn du beim nächsten mal Hund baden auch so drauf bist wie jetzt, dann wird es zum Problem werden! Dein Hund merkt nämlich wie Du drauf bist...

Dein Hund wurde nicht verletzt, er fand es doof und fertig! Wieso machst Du Dir jetzt Vorwürfe?

Meine finden baden auch nicht witzig und das ist mir piepegal! Wenn es sein muß, geht's in die Wanne ohne das ich danach ein schlechtes Gewissen habe..

• Zitat

und danke anett. das ist die kleine, arme, zu heiss geduschte lotte auf dem avatar :roll: freut mich, dass es dir gefällt.

das habe ich mir schon gedacht , dass das die Maus ist .

Ich finds voll süß mit den zwei Bildern und dann dieses Augenzwinkern.
    Toll.
    Super schöne Idee

Und niochmals : keine Panik !!!! Es ist doch nix passiert !!
    mach dich jetzt mal nicht verrückt

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!