Leukose (Leukämie), wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?!

  • Hi Sandra....ich glaube das wars dann. Diana hat heute einmalig Arsen bekommen,sozusagen als Entscheidungshilfe . Hop oder Top....innerhalb von 7 Tagen muss ich entscheiden....ich will das nicht.... :flehan:
    ich weiss auch nicht...gerade war sie gut drauf und hat sich ihren Ball geholt und in der nächsten Minute war dann wieder alles vorbei....gefressen hat sie nur ein bischen...einmal kurz pinkeln und wieder rein....aber ihre Augen glänzen noch..wenn das vorbei ist,dann ist alles vorbei...

  • Hallo Astrid!


    Lass dich mal drücken! Ich möchte jetzt nicht mit dir tauschen. Und denke immer daran, egal was passiert, in deinem Herzen wird deine Maus immer weiter leben!!

  • Na, ich habe eine Weile mitgelesen...


    ich möchte so gerne Hoffnung geben, Mut machen...
    Aber dieses Auf und Ab, Eure Erfahrungsberichte...


    Mein ganzes Erwachsenenleben wurden mir treue Begleiter zur Seite gestellt. Die schwere Entscheidung über den letzten Gang mußte ich schon mehrfach treffen. Jedesmal glaubt man so nicht weiterleben zu können und fragt sich: Habe ich auch wirklich alles versucht?


    In Gedanken bin ich bei Euch, wünsche Dir die Kraft und die Ehrlichkeit zu haben zu sehen und einzugestehen, wann Dein Tier nicht mehr kann und möchte um es über die Brücke gehen zu lassen.


    PS: Frage deinen Tierarzt, er kommt sicher zu Euch nach Hause. In vertrauter Umgebung mit IHREN Menschen, wird es für sie sicher leichter sein.


    Ganz liebe, traurige, mitfühlende Grüße
    Indi

  • Hallo Astrid - ich habe sowas eigentlich befürchtet - ich habe mit meinem Amigo das ganz gleiche erlebt. An einem Tag war er super gut drauf, hat gespielt und war fröhlich, am nächsten Tag ist er wie aus heiterem Himmel wieder umgefallen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich drücke Euch Beide ganz fest. - Und Astrid, wenn der Tierarzt meint es ist soweit, dann laß Dir nicht so viel Zeit zum überlegen - glaube mir - es wird dadurch nicht leichter, und ich weiß wovon ich spreche. Ich bin in Gedanken ganz bei Euch. Haltet die Ohren steif und melde Dich bitte wieder bei mir wenn sich eine Änderung ergibt. Alles Liebe Sandra

  • Hallo ihr lieben.....morgen ist es soweit.....es geht nicht mehr,sie ist nur noch Haut und Knochen...heute haben wir den TA nicht erreichen können....ich hasse mich dafür das ich das so entscheiden muss...denkt morgen alle an mich...ich weiss nicht wie ich es überstehen werde....

  • Hallo Astrid - ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll. Denke immer daran, dass Du Deine Diana erlöst. Auch wenn es noch so schwer für Dich ist - für sie ist es sicherlich das Beste. Dieser Schritt ist sicher dar Schwerste den ein Hundebesitzer gehen kann, aber irgendwann seit Ihr wieder zusammen. Ich denke ganz fest an Euch Beide und ich vergieße mit Dir viele, viele Tränen. Ich umarme Euch ganz fest und wünsche Euch für Morgen so viel Kraft wie man nur haben kann in diesem Moment. Eure Sandra
    P.S. Laß bitte trotzdem noch von Dir hören.

  • Zitat

    Hallo Astrid!


    Lass dich mal drücken! Ich möchte jetzt nicht mit dir tauschen. Und denke immer daran, egal was passiert, in deinem Herzen wird deine Maus immer weiter leben!!


    Schöner kann man das nicht schreiben! Wir alle denken ganz fest an Dich und wünschen Dir für die nächsten schweren Stunden ganz viel Kraft.


    Fühl Dich gedrückt! :streichel: :streichel: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!