Mückenstiche bei Hunden?
-
-
Kaya hat sich heut auf den Bauch gedreht und da fiel mir auf das sie lauter einstichstellen hat am bauch an den kahlen stellen...sie sehen aus wie Mückenstiche nur in der Mitte sieht es aus als wären sie aufgekrazt.
ich seh es nur am bauch der rest ist ja pechschwarz aber könnte das noch was andres sein außer Mückenstiche??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mückenstiche bei Hunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flohbisse...

-
kratzen tut sie sich in der Art häufig in letzer Zeit aber jucken tun ja Mückenstiche auch.... ich wieß halt nich wie hundeflohbisse aussehen

-
Dasselbe Problem haben wir auch.
Vorallem juckts ihn zwischen den Hinterbeinen.
Da is alles schon rot.Flöhe sinds nicht.
Ich schätze Grasmilben oder Allergie...Dienstag gehts auf jedenfall zum Arzt
-
rot, teilweise etwas angeschwollen, aufgekratzt, aufgeknabbert...
-
-
ich werds beobachten und dann auch mit ihr zum Arzt wandern.... den sehen wir momentan auch monatlich grmpf
-
unsrer ist auch total zerstochen, da sinds eindeutig Mücken. Die hocken ständig auf ihm drauf, so schnell kann der die gar nicht verscheuchen...gibts n Antimückenmittel für Hunde? Das für Pferde is wohl ne Spur zu heftig, oder?
LG, Dina (die auch ganz zerlöchert ist)
-
Würde es euch stören, wenn ich mal ein Foto von Lucky´s Beinen reinstelle?
weil das sieht mir nicht nach Mücken noch nach Flöhen aus
-
hab ich kein Problem mit

-
So viel sieht man nicht, es ist nur rot....
Hab mehrere gefragt und die meisten sagen (Gras-)Milben oder Allergie...
Externer Inhalt img359.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!