-
-
Das thema sagt schon alles,ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.
würdet ihr das euren hunden geben oder gibt es besseres futter?hab schon gesucht im forum hab nix passendes zu dem thema gefundenHier mal die inhaltsstoffe für BEWI DOG JUNJOR CROC
Geflügelfleischmehl, Mais, Weizen, Weizennachmehl, Heringsmehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Rübenschnitzel, Vollei (getrocknet), Bierhefe, Johannisbrot, Dicalciumphosphat, Weizenquellstärke, Geflügelleber (hydrolisiert), Natriumchlorid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
mir wäre zuviel getreide (vor allem weizen) enthalten. wenn dein hund es verträgt, ok. aber es gibt viel hochwertigeres futter (ohne getreide - das braucht eh kein hund) ... zum beispiel:
-
ich wollte nur mal fragen weil bekannte dieses futter geben und mir nix bekannt dazu ist.
ist das denn schlecht für den hund wenn sie nur das futter bekommen?? -
Ich würd es wirklich nie füttern.
Zuviel Weizen (dadurch entwickeln sich häufig Allergieen) - vor allem Nachmehl und so..., undefinierbare Pflanzenöle, scheinbar sehr wenig Fleischanteil, hydrolisierte Proteine, was bedeutet dass die Fleischqualität zu schlecht ist oder zu wenig Fleisch drin ist, damit die benötigte Menge an verdaulichen Eiweissen zusammenkommt...Obs schadet... das darf man nicht schreiben, sonst gibt "Mecker"
von der Firma wenn sie es liest... Aber ich kann immerhin sagen: DAS würde ich meinem Hund nicht mehr füttern. (Wenn auch es immer noch schlechtere Futtersorten gibt. Aber das heißt ja nicts.)
Günstig aber wirklich gut sind zB Josera Emotion und Markus Mühle.
Zeig das deinen Bekannten doch mal! -
ich habe denen schon besseres futter vorgeschlagen und gesagt das es nicht besonders gut ist aber sie meinen ihr welpe verträgt es ganz gut und sie werden dabei bleiben und es füttern.
-
-
Naja - dann kann man es nicht ändern. Es muss jeder nach seiner Fasson glücklich werden...
-
Das Bewi-Dog die schlechteres Variante von Belcando ist, enthält es auch K3.
Das ist mit ein Außschlußgrund. -
schade für denen ihr hund,da kann ich ja froh sein das mein hund besseres futter bekommt
-
Es gibt Leute die stellen einfach die Ohren auf Durchzug!
Bei uns in der Gegend bekommt jeder Hund das Futter von, Aldi, von Plus oder Lidl. Manche sind dann stolt weil sie Pedigree füttern.
Ich habe hier schon Diskussionen noch und nöcher geführt: Ohne Erfolg!
Ich bekomme auch immer nur zu hören: Mein Hund verträgt das, also ist das okay.
-
Zitat
Bei uns in der Gegend bekommt jeder Hund das Futter von, Aldi, von Plus oder Lidl. Manche sind dann stolt weil sie Pedigree füttern.
ist ja noch harmlos, ich kenne da die Variante
"Ach, unser Sally ist ja schon 10 Jahre und die hat immer vom Tisch was abbekommen, da kann ich ihr das jetzt doch nicht mehr verbieten."abgesehen davon bekomtm der Hund dann billige Döschen, weil er die ja so gern mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!