Rudelerweiterung- welche Konstellation wäre am sinnvollsten?

• Halli, hallo ;)

ja einer ist noch da....:)
    oh ja ich denke, dass sie da genug Hunde- und Menschen- Erfahrung hat, um die Situation gut beurteilen zu können und für den/ die kleine das richtige plätzchen zu finden. fahren am freitag nochmal hin...freu mich schon, die sind ja jetzt viel aktiver als das letzte mal. da waren sie vier wochen alt.
    Murmelchen: danke für die pn. werd mich gleich mal dort umsehen ;) Bin schon gespannt.
    hmm kennen, also ich bin schon freudig überrascht wenn jmd überhaupt die rasse kennt und dann auch noch was vom züchter gehört hat ;)
    nen kelpie kennt i.d.r auch keiner- also klar in nem forum hat man da wohl bessere chancen :)
    grüßle

• halli, hallo,
    wir waren ja am freitag noch mal da, aber leider musste die züchterin spontan arbeiten, so dass wir nicht mit ihr direkt sprechen konnten. werden das die woche nachholen und dann hoffentlich eine entscheidung mit ihr treffen können. :)
    die kleinen waren wirklich alle super süß und die Hündin, die sie für uns vorgesehen hat scheint es wirklich in sich zu haben, sie scheint richtig pfiffig ;)
    grüßle

• Die ist doch eh schon weg, oder? Das ist die mit der Fehlfarbe und bei der stand der neue Besitzer wohl schon ganz früh fest. Die ist sooo süß :herzen2: Das ist die einzige Hündin, bei der ich momentan meine Einstellung ändern würde :ups: Jaja ich seh schon, ich darf die Babies gar nicht erst anschauen fahren...

• Hi,
    ja ich glaub die Kleine war schnell "weg".
    Aber hey unsere Entscheidung steht ;) (endlich) also es wird nun.....eine Hündin! die kleine "Eckes" soll es werden. damit fühlen wir uns (oder zumindest ich ;)) am sichersten. Da müssen wir zwar während der Läufigkeit trennen aber zur Zeit ist das kein Problem.
    Und sie ist auch so schön keck! ;)
    jetzt heisst es warten- vielleicht schaffen wir es nochmal rauf zu fahren.
    die kleinen sind wirklich super, da lohnt sich ein besuch. heute waren wohl noch interessnten für den rüden zu besuch...vielleicht solltest du doch mal hinfahren? ;)

• Zitat

vielleicht solltest du doch mal hinfahren? ;)

Nein, nein, nein. Das wäre das dümmste, was ich machen könnte...

Eckes find ich putzig, wobei mir es ja Enzian, Early Times und Empire angetan haben :herzen2:

Naja, ich warte mal noch ein bissel und dann zieht ein junger Herr schon irgendwann bei uns ein ;D

• hi,
    ach die sind einfach alle putzig. wahrscheinlich kann man gar nicht hinfahren ohne eine/n mitnehmen zu wollen ;)
    aber du hast wohl schon recht alles zu seiner zeit ;) und du hast auch schon zwei kann das sein oder täusche ich mich?
    grüßle
    esther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!