Abends Aktiv,eure auch?
-
-
Hi,
ich hab mal ne Frage,
unsere Hündin(12 Wochen alt) ist abends am lebhaftentens.
Liegt es vieleicht daran :
Morgens nehm ich sie mit auf die Arbeit (bin selbständig)
den ganzen Tag verhält sie sich ziemlich ruhig.
Abends wieder mit nach Hause und so gegen 22 Uhr bekommt
sie ihre 5 Minuten besser gesagt ihre zwei Stunden.
Dann ist sie total verspielt.
Tags über versuche ich mir auch Zeit für sie zu nehmen aber da hat sie
kein Bock.Meint ihr sie hat sich unseren Lebens umständen angepasst?
Und weiss das wir Abend viel Zeit haben?Nachts schläft sie vom ersten Tag an gut 9 Stunden ohne das sie muss oder in die Wohnung macht(sie schläft im Schlafzimmer auf dem Boden)
Sonst würde sie vieleicht Sachen anknabbern.Ist das bei euren Welpen auch so?
Oder ist meine Nacht aktiv?
Gruss Melly - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Abends Aktiv,eure auch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Melly !
Unser Hund ist fast 6 Monate alt und wird abends auch nochmal sehr aktiv und ganz extrem, wenn es sehr warm ist.Das kann ich dann allerdings verstehen und gehe auch darauf ein. Er hatte es auch drauf, den ganzen Tag zu pennen und abends dann durch zu starten. Ich habe dann versucht ihn tagsüber zu animieren und wenn er absolut nicht wollte, hatte er abends dann halt auch mal pech und ich habe ihn dann ab und an ignoriert. Oder ich bin abends mit ihm nochmal ordentlich gelaufen(aber nicht zu lange), damit er müde wird.
Viel Grüße Kerstin -
Wir haben hier auch so einen. Er hat sich komplett unserem Alltag angepaßt obwohl er schon ca. 3-4 Jahre war als er zu uns kam. In 19 Tagen ist er 1 Jahr bei uns und er macht den Eindruck als wäre er schon als Welpe zu uns gekommen und hätte alles von klein auf gelernt. Vor der Arbeit gehen wir 2 mal mit ihm raus ab 10 Uhr wird gearbeitet und er hält Ruhe. Nach Arbeit Gassi gehen. Wehe Herrchen kommt heim dann wird getobt und Zerrspielchen gemacht. Das ist so bei uns fast jeden Abend. Nur wenn es ganz heiß ist fällt alles aus sogar das fressen. Wie war das der Mensch äh Hund ist ein Gewohnheitstier
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!