Kennt einer die Hundesprache?

• Hallo,
    ich habe gerade mit meinem kleinen Welpen (9 Wochen) gespielt/Übungen gemacht (Leine, Ball). Ich habe mit dazu auch auf den Rasen gesetzt und hatte die Leckerchen in einem Becher. Mein Hund ist immer wieder auf meinen Schoß gekrabelt und hat mehrmals, einfach so "in die Luft" gebissen. (Ich verbiete ihm an mir oder meiner Kleidung zu nagen) D.h. ein paar mal auch in der Nähe meines Gesichtes. Das hat sie vorher noch nie gemacht. Weiß einer was sie damit bezwecken will, oder was es heißt?
    MfG

• Ach, so...
    Und ich dachte schon sie fängt an mir beizubringen: Frauchen, ich will JETZ das Leckerchen.
    Wann fangen Welpen eigentlich mit Dominanzverhalten an?
    Ich habe heute beobachtet das Sie (eine Hündin) mit ihrer Decke gespielt und danach "angerammelt" hat. Das hat mich doch sehr überrascht, machen sowas nicht nur Rüden?

• macht meine auch, die bekommt das Maul garnichtmehr zu, wenn sie ersmal in Spiellaune ist :D ! Schnipp-schnapp-schnupp, alles wird angefressen und gebeutelt, wenns die Zähnchen zu schnappen bekommen! Und wenn grad nix da ist, dann wird halt in die Luft gebissen, besser wie garnix :lachtot: !

• macht meine auch, die bekommt das Maul garnichtmehr zu, wenn sie ersmal in Spiellaune ist ! Schnipp-schnapp-schnupp, alles wird angefressen und gebeutelt, wenns die Zähnchen zu schnappen bekommen! Und wenn grad nix da ist, dann wird halt in die Luft gebissen, besser wie garnix !

Klasse! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!