WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

  • Hallihallo!!
    Also bei meiner Hündin definitv alles was aussieht wie ein Ball.
    Und mein Rüde hat nichts spezielles,er liebt alles was er ankauen darf.
    Melli

  • Meine Hündin freut sich riesig, wenn ich ihr eine leere Toilettenpapprolle mit Trockenfutter fülle und oben und unten fest zusammendrücke. Damit spielt sie gerne, zerrupft das Ding und freut sich über das Innenleben. Das kostet nichts und es kommt ja immer mal eine nach. So frißt sie auch Trockenfutter, dass sie nicht aus dem Napf annimmt.

  • Also mein Benno hat vier(!!!) Lieblingsspielzeuge:
    1.seinen Kong
    2. Gummiring
    3. Stoffhuhn zum kuscheln (ist zwar 1.00mal kleiner als er was bei einem Berner auch kein Wunder ist liebt er aber über alles)
    4.Fußball (davon liegen im Garten ungefähr 6 herum)


    LG


    Svenja&Benno

  • Also Miss Sophie zerknabbert schon ganz gerne Plüschviehzeugs, aber so richtig damit spielen tut sie nich. Bälle sind überhaupt nicht (mehr) ihr Fall. Und wenn Frauchen ankommt und spielen will, lässt sie alles fallen was sie in der Schnauze hat und balgt sich nur mit Frauchen... Wenn ich nen Ball werfe guckt sie mich an als hätt ich ne Scheibe und einen Stock holt sie nur, wenn ich ihn ins Wasser werfe...

  • Ganz klar, Benson´s Fussball! Und Herrchen,ein leidenschaftlicher Fussballer und Gegenspieler. Benson hat eine wahnsinns Ballführung und erst recht Kopfballstärke( Obwohl er kaum größer als der Ball ist... :)

  • Sam würde seine Quitschmaus mitnehmen.
    Er ist ein begeisterter Mäusejäger, also habe ich ihm irgendwann eine ca. 10cm große Plüschmaus ( eigentlich Katzenspielzeug ) gekauft.
    Für diese Mäuse würde er sogar mich verkaufen.

  • hi,


    tja...da meine beiden bei stofftieren grundsätzlich die augen amputieren, deren schwänzchen kupieren, oder ganz entfernen, die "innereien" rauspulen, gibt es meist nur noch ein altes handtuch. damit zockeln sie non stop rum und das mit ausdauer. das tau benutzen sie nicht so gerne, ist wohl zu hart für meine beiden softies, auch die quietschies benutzen sie nicht.
    mit bällen und stöckchen haben sie es überhaupt nicht....sie wissen damit nichts anzufangen, trotz reichlicher animationen meinerseits.


    naja...wenn ihnen handtücher so viel freude bereiten, werde ich mal ein paket bei ebay ersteigern, zum zerfetzen müssen die handtücher ja nicht die teuersten sein... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!