WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

  • Hallo zusammen,


    Shiva würde ihre Plüschquietschepuppe auf eine einsame Insel mitnehmen. Die bringt sie mir auch jeden Tag, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.

  • :winken:


    Also bei Charlie müßte viel mit!


    Sein Tieger zum kuscheln!


    Tennisbälle zum Toben!


    Friesbi zum fangen!


    Großer roter Ball zum Fußballspielen!


    Und ohne sein geliebtes DUNSEL-KISSEN würde er sicher niergens hingehen, ohne das schläft er nicht ein!


    Aber neben dem ganzen Spielzeug müßte natürlich auch ne riesen Kiste Leckerlis mit, natürlich selbstgebacken von Frauchen!


    :supercool:

  • Eigentlich braucht mein Hund nur mich und einen Ball. Ist kein Ball vorhanden, findet mein Hund zu 100% einen Stock und sei es in der Sahara! Sofern auf einsamer Insel Holz vorhanden, mein Hund wirds finden und der Alltag gerettet!!!!! :freude:

  • Ich bin jetzt gerade sehr überrascht von meinem Hund. Denn wenn ich so überlege...er hat ne ziemliche Auswahl...von Zerrseil bis Teddybär und trotzdem bin ich wohl sein Lieblingsspielzeug.....oder


    Nein!! ich habs.... :licht: wir müssten auf eine Insel mit Linden. Unbedingt. :bindafür: Da kommen nämlich immer diese tollen Lindenblütenkapseln runtergesegelt, die man fangen kann, in die Luft schmeissen und zerknabbern.


    Teddy und so ist ihm wohl zu mainstream. :wink:

  • Wenn Boomer sich entscheiden müsste - dann für "seine" Menschen. Sein ganzer Spielzeugkram ist "nebensächlich" wenn sich jemand auf 2 Beinen um ihn kümmert.


    RtR

  • Also Pauls Lieblingsspielzeug ist sicher "Krümel".


    "Krümel" ist der kleine Bär, den Paul auf dem kleinen Foto links trägt und ihn nimmt er auch immer mit auf seine Liegedecke zum Schlafen :) .

  • Zitat

    Wenn Boomer sich entscheiden müsste - dann für "seine" Menschen.


    RtR


    Dafür würde Flocke sich auch entscheiden...Weil ohne "ihre" Kinder geht garnix :freude:

  • Ich hoffe mal Perdy würde mich in ihren Koffer stecken, wäre der aber zu klein für mich dann müßten mit:
    Ihre Ente die wie eine Ente quakt wenn sie drauf beisst und dann noch ein Stoffbeutel mit Löchern da kommen dann ihre 4 Quitschebälle rein. (Es macht doch soviel Spaß den Kopf in die Löcher zu stecken und zu versuchen die Bälle da raus zubekomemn :-))
    Ach und ganz wichtig sind gefüllte Kaustangen.

  • ohje, der hat so viel spielzeug oder sucht sich so vieles zum spielen, dass ich das gar nicht so genau sagen kann. mal ist es sein ball, mal das zerrseil, mal ein luftballon, mal ein bh, mal ne socke oder ein kuscheltier. oder auch mal ein taschentuch dass er gerade aus dem mülleimer zieht. er müsste wahrscheinlich gar nichts auf die insel nehmen. der würde da auch so was finden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!