WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Wir haben einen runden , roten und quetschenden Igel
Den würde mein Hund 100% mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sein Halsband... Den was für andere Hunde Bällchen oder so sind ,ist für meinen Sammy das Halsband das liebste Speilzeug, ich werfe und er bringt....
Glaube auf ne Einsame Insel würde er das aber nicht soo schätzen den dann müsste der Werfer auch mit;)
Wenn das ginge wäre es sicher ok,
Sonst würde ich zu seiner Stofftiersammlung tendieren...
MANU -
Also Nala würde ihren Teddy mitnehmen und wahrscheinlich einen Fußball, sowie männer *g*
Nala ist eigentlich ein Männer Hund und liebt diese auch entsprechend....solange es IHRE männer sind -
also Ronja würde sehr wahrscheinlich ihren Quitsch Teddybär mit nehmen
der hat 5 Quitschis eingebaut
-
Meine Luna würde auf jeden Fall ihre Frisbee mitnehmen...
Und falls man es irgendwie auf ne einsame Insel mitschmuggeln kann dann noch einen von ihren 1000 Tennisbällen (die sie zwischendurch auch beim spielen gerne mal tauscht^^) und ihrn "ball an der Schnur" den wir beim Gassigehen gefunden haben...*grinz* -
-
In namen von Öhrli: "Esel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Er hat mal einen rosa Plüschesel geschenkt bekommen den nimmt er überall hin mit. In der früh wenn er verschlafen ist sogar zum spazieren gehen!
Der ist schon total dreckig und ich hab ihn schon 100mal genäht, aber er liebt ihn einfach innig!! Am süssesten ist wenn er untern Kauen darauf ein schläft! :^^: -
Maja absolutes Lieblingsspielzeug ist Das Pop-Up Qietsche Ei von zooplus
Empfohlen zwar für kleine Hunde, aber Maja liebt das teil über alles!!!
am besten ist das wenn sie damit durch den garten rennt, bei jedem schritt qiuetscht das teil!!
und die wälzt sich immer drauf auch zum explodieren! -
Also meine lieben ihre orangene Gummifrisbee, die würden sie mitnehmen!
-
Einen grünen Ball,der mit Watte gefüllt ist.
Leider ist der Ball sehr krank und ist schon mehrmals repariert worden und ich bekomme ihn nirgends nach!!!!
Das wäre D E R Ball den Gangster mitnehmen würde auf die Insel!!!!!!!!
L.G.
gangster -
eine klorolle
sie mag kein spielzeug, kann damit nix anfangen, so sehr ich auch den animateur-affen mache...
aber neulich kullerte ihr eine fast "alle" klorolle vor die pfoten. ja hurra! die rückt sie nicht mehr raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!