Bitte Tipp für Trockenfutter, Preis egal !
-
-
Das Nassfutter von Real Nature finde ich auch gut.
Das Trockenfutter von Real Nature finde ich zu teuer. Man bekommt andere Futter in der gleichen Qualität und Herstellungsart für weniger Geld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte Tipp für Trockenfutter, Preis egal !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Real Naturel ist ein gutes Futer meiner meinung nach. Und das gibts auch beim Fressnapf und es ist 100% Natur produckt.
Marika
Die Frage ist, was verstehst du unter Naturprodukt.
Es gibt fast kein Trockenfutter das ein 100% Naturprodukt ist.
In fast allen Trockenfuttersorten sind chemische Substanzen drin, und bei Real Nature auch, nun ja man sollte schon mal genau die Zusammensetzung lesen und kennen.Real Nature ist gut, aber so gut auch wieder nicht und außerdem ist es auch teuer, und für diesen Preis gibt es auch schon sehr gute andere Trockenfutter.
-
Das Futter ist garnicht so teuer eine achthundert gramm büxe nehme ich nur ein fitel her und das bei fünf kilo. und der Bc bekommt so viel das ein virtel davon überbleibt.
Marika
-
Zitat
Das Real Naturel ist ein gutes Futer meiner meinung nach. Und das gibts auch beim Fressnapf und es ist 100% Natur produckt.
Marika
Es gibt wirklich schlechtere, das kann man so sagen.
Ich verstehe aber nicht, warum du dich gegen I-Net-Bestellungen so sträubst, sie sind doch in der heutigen Zeit schon regelrecht Usus geworden.
Du sträubst dich doch auch nicht, hier im Forum zu schreiben
Zu dem von dir verwendeten Bosch möchte ich noch dazu sagen, dass es ganz und gar nicht 100% Natur ist, so wie du es bevorzugst.
Da hat die Chemieküche schon ein bisschen ausgeholfen, und zudem enthält es noch eine extra grosse Portion an Weizen, dass für Hunde nicht das gesündeste Getreide darstellt.
Es ist nämlich sehr glutenhaltig, und von daher sehr allergen.
Ich kenne sehr viele HH, die super zufrieden mit Bosch sind.
Allerdings stellt von diesen HH keiner im Entferntesten einen Anspruch an 100 % Natur...so wie du. -
Manche Leute meinen eben, da wo 100% Natur draufsteht ist auch 100% Natur drin. Pedigree ist ja auch sooooo ein tolles Futter.
Man bin ich heute böse.LG Diana
-
-
bei mir geht es nicht ums Bosch sondern ums Real Naturel
Das bosch ist nur zusatz und das ist nur eine hand vollMarika
-
Du redest immer noch von Naßfutter
Ich habe in diesem Fall das Trockenfutter gemeint, da haben wir nun aneinander vorbei geredet.
-
Kann pasieren undf was hälst vom nassfuter??
-
Ich glaube das habe ich dir schon beantwortet.
Ich kaufe, wenn ich mal im Fressnapf bin auch mal ein paar Dosen.
Aber in der Regel bestelle ich mir andere Naßfuttersorten.Da ich lieber pure Fleischdosen möchte.
-
ach so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!