24...: Jam sucht Kumpels zum Spazierengehen und Spaß haben
-
-
Zitat
Ist das JAM???
erkennt man kaum in der Suppe
Frauchen war gar nicht begeistert, dass der Braune trotz all ihrer Rufe hinter Jam in den Tümpel gesprungen istOh ja...
Ich hab noch versucht die angenervte Dame zu beschwichtigen^^ "Na wenigstens ist sein Fell leicht wieder sauber zu bekommen "^^ Hat sie wenig beruhigt
Der Stock MUSS da raus^^
Jammy guckt lieber zu, anstatt zu helfen...AAHAHAHAHAHAHA mein Muckelchen bei der Arbeit^^ Anhand der von ihr bevorzugten Stöcker erkennt man ihre Selbsteinschätzung
Sooo und an der Stelle hat mein Akku leider den Geist aufgegeben, zu blöd...
Liebe Grüße
PS: Per Icq kann ich Dir die Bilder natürlich auch nochmal schicken, dann hast Du die auch bei Dir
Jaaa... aber nicht jetzt, jetzt geh ich pennen^^
Ich bin meist online, siehst du dann ja... und JAAAAAAAA wir können das gern wiederholen!Die beiden hatten eindeutig Spaß... meistens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 24...: Jam sucht Kumpels zum Spazierengehen und Spaß haben* Dort wird jeder fündig!
-
-
das ja süß sp ein kleiner hund aber immer die größten holzteile das kenne ich ja irgendwo her
-
hallo
wir kommen auch aus nortorf.haben hier vor einem jahr ein altes haus gekauft.
seit dem 2.1.09 wohnt nun sam bei uns.sam ist ein collie schäferhund mix und jetzt knapp 9 wo. alt.
wenn du magst melde dich doch mal.
lg kirsten
-
Huhu!
Tschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, habe gar nicht hier rein geschaut.
Wo wohnt ihr denn genau?
Wir können uns sehr gern mal treffen, allerdings müssen wir mal schauen, ob das gut geht, weil Jam manchmal etwas grob zu kleineren Hunden ist. Ansonsten müssen wir warten, bis Deiner etwas größer ist und sich wehren kann
Aber einen Versuch ist es ja wert... Wann? Wo? Wie?
Liebe Grüße
Janina -
Hallo
Wir kommen aus Osterrönfeld (Nähe Rendsburg). Mein Balou ist ein Labrador-Schäferhundmix und fast 1 1/2 Jahre alt.
Vielleicht kann man sich ja mal mit dem einen oder anderen treffen.LG
Tanja und Balou -
-
JUHU,
wir kommen aus Molfsee bei Kiel. Unser Mac ist ein Border Mix Rüde und 1/2 Jahr alt. Vielleicht habt ihr ja Lust euch mal mit uns zu treffen.
Gruß Melanie -
hallo melanie
wir wohnen in nortorf.das ist von molfsee ca 15 min. entfernt.
unser sam,ein collie/schäfermix,ist genauso alt wie deiner.wenn du magst können wir ja mal kontakt aufnehmen.
schreib mir mal eine email.
dann können wir alles weitere beredenlg kirsten
-
hallo wir leben auch faast in der nähe... aber für HUndefreunde ist mir jaa keeeein weg zu weit. würde mich freuen.... auch auf nette zwischenmenschlich kontakte... findet man so wenig mit wuff:-(
naja hoffe hier liest noch jemand:-) Mein sam ist ein mittelgroßer mix aus schäfi rotti und podenco und er ist 6 monate alt...
lg franzi -
Kreis Schleswich- Flensbuach!
Das ist aber schon ne Ecke. In zwei Wochen werden wir wieder einige Tage/ Wochen auf der Ecke Tarp verbringen! Vielleicht können wir da mal was arrangieren!Ansonsten: ALso ich suche momentan händeringend nach Hundekontakten
Und natürlich auch nach den Menschen am anderen Ende der Leine!
Vielleicht bekommen wir auch mal ein etwas größeres Treffen auf die Reihe
-
würd mich ja freuen!! wäre suuperschön für wauzi und mich... Tarp ist ja auch ne superschöne gegend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!