24...: Jam sucht Kumpels zum Spazierengehen und Spaß haben

• Hi zusammen,

wo genau ist denn der Hundestrand in Eckernförde? Wir gehen sonst zum Freilaufgebiet in Büdelsdorf, aber Carlsson soll nicht mehr in die Eider, da das Wasser nicht das sauberste ist.

VG aus der Nähe von Rendsburg
    Anke

• Zitat

Huhu!
    In Büdelsdorf waren wir noch nie, obwohl es gar nicht soo weit von hier ist. Wie ist es da denn so? Lohnt es sich da hinzufahren?
    LG

Hm, mir fehlt der Vergleich. Das Gebiet ist recht weitläufig, nicht eingezäunt und voller Kaninchen. Für mich ist es zu Fuß zu erreichen, das ist praktisch.

Der Hundestrand müßte ja relativ dicht an der Straße sein. Ist der eingezäunt?

VG
    Anke

• also der strand so an sich ist nicht eingezeunt.... das geht nen kleine stück so runter und ne kleine treppe etwa 150 meter weiter sonst kommt man da nicht hoch hohes gestrüp ebend....

habe auch noch ein 12 jährigen golden retriver zuhause und in der ganzen zeit is mir das noch nie aufgefallen das nen hund da an die straße gelaufen is....

da sind immer so viele menschen das da jeder auf jeden hund sozusagen aufpasst.... ist alles immer recht lustig dort

• ja ich war auch vom ersten besuch echt begeistert wie toll es dort mit allen hunden klappt :)

wäre ja lustig wenn wir uns da alle mal treffen könnten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!