24...: Jam sucht Kumpels zum Spazierengehen und Spaß haben
-
-
Huhu!
Jam und ich kommen aus Nortorf, das liegt genau im Mittelpunkt Schleswig-Holsteins. Hier gibt es natürlich auch eine Menge Hunde, doch trotzdem suchen wir immer nach neuen Bekanntschaften zum Spazierengehen oder Spielen und Toben.
Jam ist ein Border Collie Rüde und 5 Monate alt. Er ist total lieb und hat sich bisher mit jedem Hund, egal ob klein oder groß, prima verstanden. Ich heiße Janina, werde aber meistens nur Nina genannt, 19 Jahre alt und zufinden sind wir beide meistens in der näheren Umgebung von Nortorf, doch da wir mobil sind, wäre es auch kein Problem für uns nach Neumünster, Kiel, Rendsburg und Umgebung zu gelangen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, etwas mit uns zu unternehmen...
Bis dahin, ganz liebe Grüße
Nina und Jam -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 24...: Jam sucht Kumpels zum Spazierengehen und Spaß haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu Nina!
Ich komme aus der Nähe von Rendsburg. Meine Jessi ist eine 6 Monate alte bzw. junge deutsche Dogge. Leider gibts bei uns nicht viele Spielfreunde für sie, und deshalb suchen wir auch ständig.Liebe Grüße :^^:
-
ich komm aus eckernförde
habe aber leider kein auto
wir haben hier aber einen tollen hundestrand
meine kleine tyla ist knapp 3 monate alt, husky-jagdhund-mix ( mit münsterländer)...ein echter wildfang
-
Moin Moin... Kiel.
Für ein Treffen immer zu haben
Düsternbroker Gehölz ist ganz schön, am Kanal kann man auch 2 Stunden spazieren.Nächste Woche sind wir in Langstedt... das ist bei Tarp.
Wir werden auch in Glücksburg am Hundestrand und angrenzenden Wald sein...
Meine ICQ Nummer siehst /seht du/ihr ja^^
-
Juhu, hatte schon Angst, dass sich niemand meldet
ZitatHuhu Nina!
Ich komme aus der Nähe von Rendsburg. Meine Jessi ist eine 6 Monate alte bzw. junge deutsche Dogge. Leider gibts bei uns nicht viele Spielfreunde für sie, und deshalb suchen wir auch ständig.Liebe Grüße
Woher genau kommst du denn? Gibts bei dir in der Nähe irgendwo ein schönes Gebiet, wo man gut spazieren gehen kann? In meiner näheren Umgebung ist das leider nich soooo toll...
Zitatich komm aus eckernförde habe aber leider kein auto wir haben hier aber einen tollen hundestrand
meine kleine tyla ist knapp 3 monate alt, husky-jagdhund-mix ( mit münsterländer)...ein echter wildfang
In Eckernförde waren wir letzte Woche auch am Hundestrand, das war total toll und mein Kleiner ist das erste Mal auch geschwommen, vorher hat er sich immer nur bis zum Bauch reingetraut
Wenn das Wetter mal wieder besser ist, könnten wir uns da ja mal treffen? Vielleicht habt ihr anderen beiden ja auch Lust? Würd mich freuen!!ZitatMoin Moin... Kiel.
Für ein Treffen immer zu haben
Düsternbroker Gehölz ist ganz schön, am Kanal kann man auch 2 Stunden spazieren.Nächste Woche sind wir in Langstedt... das ist bei Tarp.
Wir werden auch in Glücksburg am Hundestrand und angrenzenden Wald sein...
Glücksburg ist von mir aus natürlich schon ne Ecke zu fahren. Wo liegt Tarp? Ich bin eine Null in Geographie^^ Und Düsternbrok sagt mir irgendwie auch nix
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Ohje, ohje...
Wie siehts denn bei euch so zeitlich aus? Ich hab jetzt noch genau 4 Wochen frei, bis meine Ausbildung anfängt... könnte also morgens, mittags, abends
Und Jam unterbricht seinen Schönheitsschlaf bestimmt auch gerne für neue Hundebekanntschaften...
Würden uns sehr freuen, von euch zu hören!!
LGPS: Ich bin begeistert, hab grad das erste Mal so richtig versucht zu zitieren und es hat sogar funktioniert
-
-
Zitat
...
In Eckernförde waren wir letzte Woche auch am Hundestrand, das war total toll und mein Kleiner ist das erste Mal auch geschwommen, vorher hat er sich immer nur bis zum Bauch reingetraut
Wenn das Wetter mal wieder besser ist, könnten wir uns da ja mal treffen? Vielleicht habt ihr anderen beiden ja auch Lust? Würd mich freuen!!....
ja gerne
tyla hats nur momentan nicht mit wasser schon garnicht wenns von oben kommt hahahaha dann zickt die voll rum LOL
aber wenns wieder schöner wird gerne mal
ich werd dich mal bei icq adden -
Zitat
Glücksburg ist von mir aus natürlich schon ne Ecke zu fahren. Wo liegt Tarp? Ich bin eine Null in Geographie^^ Und Düsternbrok sagt mir irgendwie auch nix
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Ohje, ohje...
Wie siehts denn bei euch so zeitlich aus? Ich hab jetzt noch genau 4 Wochen frei, bis meine Ausbildung anfängt... könnte also morgens, mittags, abends
Und Jam unterbricht seinen Schönheitsschlaf bestimmt auch gerne für neue Hundebekanntschaften...
Würden uns sehr freuen, von euch zu hören!!
LGAlso Düsternbroker Gehölz ist in Kiel.
Das ist ein Wald mit zwei drei Tümpeln in Hafennähe.Rund herum befindet sich offensichtlich die High Society Kiels... das heißt ein Spaziergang im Gehölz kann zum Schluss durch Straßen mit dekadenten Palästen führen^^
Am Kanal hat man auch nochmal Wald.
Glücksburg ist wirklich ein wenig weit, aber wir sind auch nur diese Woche hier. Ab dem Wochenende sind wir wieder in Kiel.
-
Zitat
tyla hats nur momentan nicht mit wasser schon garnicht wenns von oben kommt hahahaha dann zickt die voll rum LOL
aber wenns wieder schöner wird gerne malDa haben unsere beiden ja was gemeinsam. Jam hasst den Regen im Moment auch wie die Pest, geht nur zum Pieseln raus und rennt dann sofort wieder rein, als wenn er aus Zucker wäre. Wenns beim Spaziergang anfängt zu regnen, dann trottet der Kleine so jämmerlich nach Hause, als wär ihm grad sonstwas passiert :irre: Aber dafür schwimmt er umso lieber in Seen oder in seinem Planschbecker
Also verstehen muss man das wirklich nicht^^
Können dann ja mal bei Icq ein Date für unsere Kleinen ausmachen, sobalds nich mehr ganz so viel schüttetZitatAlso Düsternbroker Gehölz ist in Kiel.
Das ist ein Wald mit zwei drei Tümpeln in Hafennähe.Rund herum befindet sich offensichtlich die High Society Kiels... das heißt ein Spaziergang im Gehölz kann zum Schluss durch Straßen mit dekadenten Palästen führen^^
Am Kanal hat man auch nochmal Wald.
Glücksburg ist wirklich ein wenig weit, aber wir sind auch nur diese Woche hier. Ab dem Wochenende sind wir wieder in Kiel.
Hab grad gelesen, dass ihr Urlaub macht in Glücksburg! Wünsche Euch eine gaaaanz schöne Zeit und hoffentlich schöneres Wetter als bei uns hier im Moment!!
Aber wenn ihr wieder da seid, können wir ja mal das Düsternbroker Gehölz unsicher machen, wenn ihr Lust habt. Muss nur noch rausfinden, wie wir dahinkommen, aber das wird schon!
Würden uns freuen!Liebe Grüße!
-
ja das können wir gerne mal machen
wird bestimmt lustig
-
hallo wir sind auch immer am Hundestrand in eckernförde
liebe grüße an die schwester meine kleinen
die süße Tyla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!