Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hast du noch ein adneres Foto vom Gesicht und Profil?
Ich finde auf DEN Fotos sieht es nach Dackel aus. Kann aber auch an den Perspektiven liegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du noch ein adneres Foto vom Gesicht und Profil?
Ich finde auf DEN Fotos sieht es nach Dackel aus. Kann aber auch an den Perspektiven liegen.
an Bildern mangelt es definitiv nicht auf meinem laptopvom Profil hab ich gar keine, fällt mir gerade so auf...ich schau nochmal auf der Festplatte und stell dann welche rein
-
Also ich finde schon, dass sie im Gesicht was vom Dackel hat und die Ohren irgendwie auch..
-
Zitat
Also ich finde schon, dass sie im Gesicht was vom Dackel hat und die Ohren irgendwie auch..
also dann ein Dackel-Schnauzermix so in etwa?Ein reinrassiger Senfhund?
-
Hallo. Bonny hat im Nacken und vom Rücken bis zur Rute hin langes Haar, die Flanken und Bauchbereich ist kurzhaarig. Paßt das zum Schnautzer? Sie schleicht sich an wie ein Border, hütet gerne Tiere (aber nicht extrem) und spielt Vorstehhund, wenn sie etwas wittert.
-
-
Zitat
Bonny hat im Nacken und vom Rücken bis zur Rute hin langes Haar, die Flanken und Bauchbereich ist kurzhaarig.Um das mal etwas zu verdeutlichen, hab ich Bonny mal etwas verwuschelt
sie steht da auch etwas blöd, weil sie sich hinsetzen wollte -
-
Kannst du Eckdaten dazuschreiben? Seitenansichtbilder sind immer gut zum Betrachten des Körperbaus. Vom Kopf her sieht's nach DSH aus für mich.
zu BonnySarah: ich finde auch, dass Dackel hinkommen könnte. Und Border Terrier vielleeeeeeeicht.
-
Zitat
zu BonnySarah: ich finde auch, dass Dackel hinkommen könnte. Und Border Terrier vielleeeeeeeicht.
Mit Border meinte Ninii Bordercollie wegen Bewegungen und Verhalten etc. -
Zitat
Mit Border meinte Ninii Bordercollie wegen Bewegungen und Verhalten etc.
Mit Border meinte Ninii Bordercollie wegen Bewegungen und Verhalten etc.
Danke, ist mir klar. :) Ich meine aber Border Terrier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!