Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich kenn mich net aus, hätte aber auf anhieb DSH x collie gesagt... Weis auch nicht genau wie ich darauf komme :ops:

:gut: das vermute ich auch. Und noch was zwergiges, Felix ist echt klein :lol:

Okey Straßenköter x Senfhund :D

• Zitat

Externer Inhalt picfu.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSH mit Aussie, vielleicht? Oder so :p

• Ich schmeiß mal Fény in die Runde (bildlich gesprochen aber nur)... und mal nicht im Fotothread luschern (Signatur ist pfui!), denn 50% sind schon mal relativ sicher, werden aber sehr selten bis nie erkannt... mal sehen, ob ihr das hinkriegt? ;)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;) auf geht's mit der Raterunde..

• Super Idee! Ich mach mit meinem Zwerg auch mal mit :D

Bonny:

Externer Inhalt img811.imageshack.us

Externer Inhalt img830.imageshack.us

Externer Inhalt img4.imageshack.us

mal sehr gespannt, was ihr dazu sagt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!