Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Mich erinnert sie an einen norwegischen Buhund in Schwarz. O.k., passt geographisch jetzt überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist die Schwester. Der Bruder, dem man den Kangal deutlich ansieht. Mama kann ich nicht finden, mir fällt ihr Name nicht mehr ein.
-
stimmt, der Bruder sieht nach Kangal aus, aber auch nach Collie (Farbe).
Allerdings können alle drei Geschwister ja auch unterschiedliche Väter haben...lg
-
Die Schwester sieht wirklich nach einem Basenjii-Mix aus. Insgesamt könnten es daher durchaus Kangal-Basenjii sein.
-
-
-
sie ist echt schwierig... ist wahrscheinlich ein sehr bunter Mix...
hm, vielleicht Husky (Farbe)? oder Rhodesian Ridgeback (die Ohrform haben viele RR-Mixe)?kg
-
Zitat
sie ist echt schwierig... ist wahrscheinlich ein sehr bunter Mix...
hm, vielleicht Husky (Farbe)? oder Rhodesian Ridgeback (die Ohrform haben viele RR-Mixe)?kg
Sie wurde mir als labi Mix verkauft... da sie von Fuerteventura kommt nehme ich stark an das ein Podenco mitgemischt hat...der Husky wurde von anderen auch oft erwähnt, auch vom TA, passt aber irgendwie nicht zu der Insel.
Allerdings war sie vermutlich kein Strassenhund, sondern wurde in den Bergen ausgesetzt und dort alleine gefunden(mit circa 4 Monaten)...sie kannte Häuser, Treppen, Häuser, Menschen, Autos...es gab nichts in der "Zivilisation", was sie irritierte... -
Zitat
Sie wurde mir als labi Mix verkauft... da sie von Fuerteventura kommt nehme ich stark an das ein Podenco mitgemischt hat...der Husky wurde von anderen auch oft erwähnt, auch vom TA, passt aber irgendwie nicht zu der Insel.
Allerdings war sie vermutlich kein Strassenhund, sondern wurde in den Bergen ausgesetzt und dort alleine gefunden(mit circa 4 Monaten)...sie kannte Häuser, Treppen, Häuser, Menschen, Autos...es gab nichts in der "Zivilisation", was sie irritierte...Naja, ich hab letzten Monat ne Handvoll Huskys in Singapur gesehn... heißt also nix...
-
Zitat
Naja, ich hab letzten Monat ne Handvoll Huskys in Singapur gesehn... heißt also nix...
[/quote]
Singapur?
...was hast`n da gemacht?...Urlaub?
Naja stimmt schon, ein Husky ist eben zum Modehund geworden...also nichts mehr Besonderes...
-
Ich kenne einen Husky-Labrador Mix (der ursprünglich aus Kanada stammt) der ähnlich ausschaut, nur fluffigeres Fell hat. Sogar die Färbung ist ähnlich.
Er ist allerdings auch schon fast 14 glaub ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!