Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmmhhh...
also eigentlich mach ich doch alles richtig?Kann man denn auf die Verlinkung gehen?
http://img848.imageshack.us/i/img0510f.jpg/
http://img845.imageshack.us/i/img0412h.jpg/
-
-
hallo,
danke für die Komplimente, ich finde ja sowieso dass Balou der "schönste Hund" der Welt ist, aber das ist als Frauchen wohl normal:-), werd euch auf dem Laufenden halten, wie sich der kleine Mann weiterentwickelt und vor allem wohin er noch wachsen will...... Hab ihm zur Vorsicht schon mal versucht zu erklären, dass er bitte nicht größer als der Kofferraum unseres Autos werden soll, weil ein Autowechsel wäre finanziell derzeit nicht wirklich optimal :-)
liebe Grüße
Christine mit Baou -
juliasam: ganz deutlich Sennenhund - aber was noch? hm, eher Münsterländer als Dalmatiner (den pheaven drinnen sehen will)
CheckersFrauchen: ein grand/petit Basset griffon vendéen, Berger des Pyrenées, Briard, Briquet Griffon Vendéen, PON?
lg
-
-
Meine Eltern sind auch wieder zu Pflegestellenversager geworden und haben ihre Pflegehündin nun bei sich aufgenommen. Sie kommt aus der Türkei, ist ca. 2 Jahre alt und vielleicht könnt ihr auch mal schätzen was in ihr steckt, also Rassetechnisch:
Die Linke, versteht sich.
Papa ist kein Meisterfotograf. Aber vielleicht reichen die Bilder schon. -
Also, vom Schwanz her würde ich definitiv auf Schwein tippen
Muß erstmal guggen, was so hundemäßig in der Türkei rumläuft... -
-
Also die Mama habe ich auf einem Bild gesehen und die sieht schon sehr nach Kangal aus. Ich vermute Saluki/Kangal Mischling. Mein Papa ist fest der Meinung, dass ein Basenji drin steckt.
-
Hast du ein Bild von der Mama?
Basenji? - bis auf die Rute, die ja schon extrem gekringelt ist, seh ich da keinen - allerdings könnte das in "verdünnter" Form schon sein...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!