Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
meine Antwort ist weg =(
ich finde sie soooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!! aber habe keine Ahnung was da noch außer Terrier drin sein könnte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weiße Schwanzspitze und Pfoten sagen sicher nichts über die Rassemischung aus - kommt schließlich bei vielen Rassen vor
ich könnte mir in ihm vorstellen: Podengo Portugues (Pequeno), Kromfohrländer (Rauhaar), Border Terrier, Norfolk Terrierlg
-
ooooh, die Norfolks sind so klasse
ich hab keine Ahnung, Border könnte sein, auf jeden Fall finde ich sie sehr süß und finde auch, dass sie der "Piri" von Elke ähnlich sieht, soweit ich das beurteilen kann.. Photothread unter "mein neues ungarrisches Felltier", kannst ja mal schauen, falls es dich interessiert :)
-
Danke euch!
Hat jemand von euch mal die Werbung von den Oreokeksen gesehen?
LG Dani -
-
-
Zitat
Danke euch!
LG Daninope=) besitze keinen Fernseher=)
-
Zitat
Danke euch!
LG Dani
Die ist klasse
"aber Mama hat gesagt das Hunde keine Kekse essen dürfen"Aber ausser Irgendwas-Terrier hab ich au keine Ahnung was in Deinem Hund stecken könnte.
-
Zitat
Danke euch!
LG DaniJa, die kenn ich. Der Hundi sieht deinem auch recht ähnlich
-
Hallo Dani,
jetzt hab ich erst die Fotos entdeckt...
Unsere Hunde sehen sich wirklich unglaublich ähnlich.Piri ist jetzt ca 9 Monate alt. Eine Pfote und die Brust sind weiß.
Sie ist ca. 35 cm. hoch.
Woher hast Du Deinen Hund?
Wie alt ist er?
leider kann ich zur Herkunft meiner Hündin wenig sagen, außer, dass sie aus Ungarn kommt.
Ich vermute Parson Russel mit xy.Aber natürlich "Beste Auslese"
Ich habe beschlossen, sie ist ein "Puszta-Terrier".
Die Werbung hab ich auch gesehen. Fast so hübsch wie unsere ... -
Deine Hündin erinnert mich irgendwie an einen Rauhaar-Foxterrier
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!