Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
1. Bild - mit 10/11 Wochen im Tierheim
Die Tür kenn ich doch - Tierheim Beuern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Border Collie könnte sein die Geschwister + die Mama
schauen aber komplett anders aus.Die Geschwister können ja andere Väter haben
-
Zitat
Die Tür kenn ich doch - Tierheim Beuern?
Huch!?? Ja richtig, TH Beuern
-
Süße Ohren...
Ebenso wie bei meiner Maus sehe ich einen "Soka". Staff oder ähnliches.Mone: Danke. Das Gesicht sieht wirklich manchmal nach Staff aus, aber dafür ist sie eigentlich zu klein.
Den Basenji schließe ich auch aufgrund der Herkunft. Tiara kommt aus Polen, ich glaube sowas gibts da nicht. -
Ich find auch, dass sie was von dem Stafford o.Ä. hat, soll mir recht sein, solang sie nur als Boxer-Mix eingetragen ist
Wobei ich dann nicht wüsste, woher sie dann ihre wirklich sehr langen beine hat...
Muss mal neue Fotos vom ganzen Körper machen
Mal sehen was noch so für Ideen kommen...
-
-
Zitat
Die Geschwister können ja andere Väter haben
Mhmm das stimmt auch wieder
-
Zitat
Ich find auch, dass sie was von dem Stafford o.Ä. hat, soll mir recht sein, solang sie nur als Boxer-Mix eingetragen ist
Wobei ich dann nicht wüsste, woher sie dann ihre wirklich sehr langen beine hat...
Muss mal neue Fotos vom ganzen Körper machen
Mal sehen was noch so für Ideen kommen...
Also, da muss auch was "Langnasiges" mit drin sein, denn für einen Boxer oder Staff-Mix ist die Nase doch recht lang und "grazil"...
-
Ich finde sie hat große Ähnlichkeit mit einem Bardino :)
-
Ich würde eventuell noch an den Bardino denken.... Hier mal Bardino/DSH Mixe.
-
Wobei es den Bardino in der Farbe wohl kaum noch gibt! Der ist heute nämlich meist nurnoch dunkel mit grauer(grünlicher) Stromung.
Außerdem finde ich dafür den Kopf etwas schmal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!