Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Also ich seh ein bisl was vom Wolfspitz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och , das macht ja nichts, wenn man nicht mehr viel Rasse sieht, nur als Sheltie-Mix
würde ich diese Hündin nicht gerade bezeichnen.Senfhund klingt im TS aber auch bissle komisch, die Leute wollen sich ja etwas darunter vorstellen
können, welche halbwegs treffene Bezeichnung der Mix-Hündin sollte man denn wählen -
Huhu,
weiss jemand vlt, was nun in meinen kleinen Dante drin ist?
Es wurde schon auf Bernadiner,Klein Münsterländer,Border Collie,Riesenschnauzer oder Labrador usw bezeichnet.
Doch leider hatte niemand wirklich Ahnung und TA sagt leider nichts dazu. :/Dante ist jetzt ca 10-12 Wochen alt, ca 29 cm groß und wiegt ca 3,5-4 KG
-
Dante hat etwas von einem Apenzeller wie ich finde.
Hier bei uns rennt davon gerad ein Welpe rum - super hübsch - und hat gewisse Ähnlichkeit wie ich finde.Bei meiner Lissy kam auch schon alles mögliche, was den für ne Rasse noch mit drin steckt,
teils sogar Rassen die ich vorher nicht einmal kannte (Katalanischer Schäferhund kommt bisher am nächsten, aber wer weiß, evtl sieht ja noch ne Rasse ähnlich)
Lissy ist 6 Jahre jung. Mutter ist Reinrassig Goldi. Daddy sollte es wohl eigtl auch sein,
aber wie man sieht kam doch ein bisschen was anderes raus
SH stolze 60cm.
Gewicht ca 28-30 kg.Na dann mal viel Spaß
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…31966968_1617223642_n.jpg
Edit by Mod: Zu groß, deswegen in Link umgewandelt.
-
Goldie mit Schnauzer?!
-
-
jo, ich musste auch an nen Riesenschnauzer denken..
-
Schaut mal, das ist unsere Nelly. Sie kommt aus Südfrankreich und ist zwischen 2 und 4 Jahren alt. Wir haben schon so viele Rassen gehört, die in ihr drin sein sollen. Das reicht vom belgischen Schäferhund, über Labrador, bis hin zum Staffmix... habt ihr ne Idee???
Keine Angst, sie ist nicht mehr so dünn wie auf den Bildern. Da kam sie gerade erst zu uns. Mittlerweile wiegt sie knapp 30kg. Komisch ist nur, dass sie einen Ringelschwanz mit etwas längerem Fell hat...zu welcher Rasse passt der denn? -
Wie groß ist sie? Vom Gesicht her musste ich gerade kurz an eine Dogge denken.
-
Hab gerade gemessen. Sie hat eine Schulterhöhe von 62cm.. ist ja eigentlich gar nicht soo groß.
-
Keine Ahnung, aber die erinnert mich, abgesehen von der Farbe, total an Lauras (icephoenix) Shira ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!