Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich sehe da eher nen Schweizer Sennenhund als nen Rotti...klar die Farbe und größe passt zu beiden, aber der Kopf erinnert mich mehr an einen Sennenhund. Ist aber nur mein Eindruck
Bei mir ist des n Berner oder Hovawart mit Rotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir ist des n Berner oder Hovawart mit Rotti
Oder Beauceron-Mix?
-
Zitat
Also ich sehe da eher nen Schweizer Sennenhund als nen Rotti...klar die Farbe und größe passt zu beiden, aber der Kopf erinnert mich mehr an einen Sennenhund. Ist aber nur mein Eindruck
stimmt, wenn man die restlichen bilder betrachtet, kommt man vom Rotti wieder etwas ab. Am allerersten Bild ist der Kopf eben sehr breit und kräftig, was ja auch ganz rotti-typisch wäre.. aber Sennenhund könnte auch gut passen. Die braun leuchtenden Augen haben irgendwie was diabolisches find ich
-
Hey ihr Lieben,
heute Abend zieht bei uns eine 2. Hündin aus Spanien ein (4 Monate).
Anbei ein paar Bilder von ein paar der 7 Geschwisterchen (von unserer Hündin gibt es nur Bilder auf denen Sie erst 2 Monate ist)
Was meint ihr was in diesem Wurf mitgemischt hat? (geschätzte Endgröße 60 -65cm) -
Hat denn niemand eine Idee?
-
-
Also ich habe kurz an einen Weimaraner oder Magyar Viszla gedacht wegen der Augen.
-
Könnte sein, der eine der 7 Welpen hat diese hellen Augen, bei allen anderen sind sie dunkel. Aber die Fellfarbe hat sich bei deinem der Hunde irgendwie durchgesetzt.
Vermutet wird Podenco-Labrador . . . -
Hallo,
...die sind aber hübsch.
Tippe stark auf Podenco, dem Körperbau, der Färbung
und der roten Gurke -bei einigen- nach zu urteilen.Die sind richtig gelungen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Podenco Iberico x Australian Shepherd, wobei der Podenco ziemlich dominant durchkommt, daher würde ich darauf tippen, dass Mutter oder Vater ein reinrassiger ist und das andere Elternteil ein Podenco-Mix (inkl. der anderen Rasse(n), die Blauäugigkeit, Schlappohren und bulligeren Kopf vererben).
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!