Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Die Stummelrute kommt schon mal vor. Auch innerhalb eines Wurfes kann es Welpen mit normaler und welche mit Stummelrute geben. (Das gibt es z.B. auch beim Aussie.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kann es vorkommen, aber bei einem TS-Hund aus Spanien mit offensichtlich komplett unbekannter Herkunft kann man das andere eben nicht ausschließen bzw. es wäre schon auch nicht unwahrscheinlich, dass er sie später "verloren" hat ...war ja auch nur so mein erster Gedanke
-
-
Zitat
Hast du vielleicht ein Bild?
leider neinSind bei meiner Scheidung, vorsichtig ausgedrückt, nicht in meinem Besitz geblieben.
Mußte ihn dann plötzlich (4 Monate später) wegen Hirntumor einschläfern .....
LG Cindy
-
Zitat
leider neinSind bei meiner Scheidung, vorsichtig ausgedrückt, nicht in meinem Besitz geblieben.
Mußte ihn dann plötzlich (4 Monate später) wegen Hirntumor einschläfern .....
LG Cindy
:blush2:
Das tut mir sehr leid -
-
-
Zitat
hallo ihr lieben.
ich hab seit 4 wochen mein kleines mischlings-mädchen leela im haus und mich würde jetzt mal interessieren, was sie denn für eine "mischung" ist. vielleicht könntet ihr mir ja helfen. sie ist inzwischen 11 wochen alt und hat circa 30 cm schulterhöhe.
lg nici
http://img23.imageshack.us/img23/4218/img1620js.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
Wir hatten früher mal einen Labrador-Schäferhund-Mischling, der so ähnlich aussah! Leider habe ich kein Bild von ihr.
Dafür habe ich was neues zum raten! Das ist Felíz!
Sie könnte auch reinrassig sein, wenn ich mir so Bilder von ungeschorenen Zwergpudeln angucke...?!
Sie ist ca. 30cm groß und wiegt um die 5kg. Sie wird im Juli 1 Jahr alt.LG
Svenja -
Ich sehe da auf den Bildern was Richtung Bichon Frise.
Vielleicht Pudel mit Bichon?
-
Jap, ich hab auch sofort an nen Bichon gedacht. An nen Pudel nicht unbedingt..
-
Das Gesicht.......... wie unserer Bolonka Pflegehündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!