Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
ich will auch mal fragen
2-3 Jahre alt
57cm, 18kgvon Beruf Flummi, Sichtjäger, Spurjäger
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Labbi und einer dieser schicken "Windhunddinger"?
Ich möchte auch mal!
59cm SH, 22kg
Deutscher Schäferhund meinen viele, aber nur welche, die selbst keinen haben. Mein vermuteter holländischer Einschlag(runde Brust, aufgezogener Bauch) wurde mir einmal bestätigt. Körperbaulich wird manchmal auch was belgisches vermutet.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Levke
-
Maanu: ich denke da wie Levke:
ZitatLabbi und einer dieser schicken "Windhunddinger"?
@Levke: sieht dem holländischen schon ähnlich - aber ist er dafür nicht etwas zu schlank? (jedenfalls erscheinen mir die Holländer bei gogle-Bilder kräftiger) Malinois könnte da besser passen - vielleicht ein Mix aus beidem?
@Nightstalcer: da hat der DSH ganz schön durchgeschlagen... k.A. was noch drin sein könnte
lg
-
Na gu dann Versuch ich hier auch ma mein Glück. Und bin gespannt was rauskommt xD.
Externer Inhalt 1.2.3.11Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1.2.3.11Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1.2.3.13Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1.2.3.10Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja zum Wesen, mehr als geringen Jagdtrieb, Hetzen ja aber Regulierbar. Wahsinniges Desire to go mein ZHS. Zur Hysterie neigend. Macho, ich denke immer sie wollte als Rüde auf die Welt. Arbeitstier ohne Ende, lernt schnell. Kein Hütetrieb.
-
ich kann deine Bilder nicht sehen
-
-
Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Magst dus nochmal versuchen?
LG Levke
-
So dann will ich mein Glück auch mal versuchen. Meine Mixi kommt ursprünglich aus Ungarn und wie ihr Name wohl schon verrrät (den hatte sie vorher schon) zählt sie auch zu den Mischlingen. Im Tierheim erzählte man uns, das Schäferhund mit drin ist. Aber was könnte noch mit drin sein?
Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hast du nicht auch ein Bild auf dem sie steht? Möglichst von der Seite?
von der Ohr- und Kopfform her vielleicht ein Labradorlg
-
Liebste Holzi, ich habe mir erlaubt, die Bilder deiner hübschen, machohaften Arbeitshündin sichtbar zu machen
ZitatNa gu dann Versuch ich hier auch ma mein Glück. Und bin gespannt was rauskommt xD.
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja zum Wesen, mehr als geringen Jagdtrieb, Hetzen ja aber Regulierbar. Wahsinniges Desire to go mein ZHS. Zur Hysterie neigend. Macho, ich denke immer sie wollte als Rüde auf die Welt. Arbeitstier ohne Ende, lernt schnell. Kein Hütetrieb.
-
hm, also vom Körper her könnt da ein Malinois drinnen sein, würde ja auch zum Charakter passen - aber ich glaub, sie ist ein eher kleiner Hund?
also muss noch irgendwas kleineres, breitköpfiges rein,... hm.... 2. Bild: wie der Fang in den Kopf übergeht (doof zu beschreiben) vielleicht American Staffordterrier? (die sind viel kleiner, als ich immer dachte).
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!