Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Schaut mir nach einem Tornjak Mix aus. Rumänische Hunde sind häufig HSH-Mixe.
-
17. März 2013 um 15:13
schau mal hier:
Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh ja, das sieht sehr passend aus, danke! Nelli ist halt nur viiiel zierlicher und nicht so "plüschig"
aber Gesichtchen, Kopfform und der Schwanz sind sehr ähnlich.Danke für den Hinweis :)
-
frohes rätselraten erbeten :-) von der fellzeichnung her tippe ich auf einen galgoanteil.
blaue zunge kenne ich nur vom chow-chow. aber der hat eine durchgängig blaue zungegröße 55 cm, gewicht 19 kg
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kommt der aus südlichen Gefilden? Bardino-Mix vielleicht...?
-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das fell ist einige tage zuvor geschoren worden
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Kommt der aus südlichen Gefilden? Bardino-Mix vielleicht...?
ja, aus spanien. bardino kannte ich jetzt noch gar nicht, käme aber auch von der fellzeichnung her hin. und was wuscheliges muss da noch drin sein
-
Ich wüsste auch gerne was bei unserer ungarischen Rennmaus mitgemischt hat :8) ...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, Cleopatra? :)
-
Definitiv ...
Kira wird von allen Frauen wegen ihrem perfeken Lidstrich bewundert

-
Irgendwo weit entfernt auf einer der Seiten in diesem Thread ist Benno schon vertreten,aber war grade draußen und da dachte ich mal ein aktuelles Foto wäre schön
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schäfi/Rotti oder so,wurde mal gesagt
Übrigens so klein wie er wirkt ist er nicht Schulterhöhe hat er 64cm und 28kg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!