Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- 

laubaa  - 

1. August 2008 um 11:14  - 

Geschlossen  
- 

- 

Schaut mir nach einem Tornjak Mix aus. Rumänische Hunde sind häufig HSH-Mixe.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

oh ja, das sieht sehr passend aus, danke! Nelli ist halt nur viiiel zierlicher und nicht so "plüschig"

aber Gesichtchen, Kopfform und der Schwanz sind sehr ähnlich.Danke für den Hinweis :)
 - 

frohes rätselraten erbeten :-) von der fellzeichnung her tippe ich auf einen galgoanteil.
blaue zunge kenne ich nur vom chow-chow. aber der hat eine durchgängig blaue zungegröße 55 cm, gewicht 19 kg
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Kommt der aus südlichen Gefilden? Bardino-Mix vielleicht...?
 - 
			Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das fell ist einige tage zuvor geschoren worden
 - 

- 
			Zitat
Kommt der aus südlichen Gefilden? Bardino-Mix vielleicht...?
ja, aus spanien. bardino kannte ich jetzt noch gar nicht, käme aber auch von der fellzeichnung her hin. und was wuscheliges muss da noch drin sein
 - 

Ich wüsste auch gerne was bei unserer ungarischen Rennmaus mitgemischt hat :8) ...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Hm, Cleopatra? :)
 - 

Definitiv ...
Kira wird von allen Frauen wegen ihrem perfeken Lidstrich bewundert

- 

Irgendwo weit entfernt auf einer der Seiten in diesem Thread ist Benno schon vertreten,aber war grade draußen und da dachte ich mal ein aktuelles Foto wäre schön
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schäfi/Rotti oder so,wurde mal gesagt
Übrigens so klein wie er wirkt ist er nicht Schulterhöhe hat er 64cm und 28kg
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!