Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• frohes rätselraten erbeten :-) von der fellzeichnung her tippe ich auf einen galgoanteil.
    blaue zunge kenne ich nur vom chow-chow. aber der hat eine durchgängig blaue zunge

größe 55 cm, gewicht 19 kg

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das fell ist einige tage zuvor geschoren worden

• Zitat

Kommt der aus südlichen Gefilden? Bardino-Mix vielleicht...?

ja, aus spanien. bardino kannte ich jetzt noch gar nicht, käme aber auch von der fellzeichnung her hin. und was wuscheliges muss da noch drin sein

• Ich wüsste auch gerne was bei unserer ungarischen Rennmaus mitgemischt hat :8) ...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
  • Irgendwo weit entfernt auf einer der Seiten in diesem Thread ist Benno schon vertreten,aber war grade draußen und da dachte ich mal ein aktuelles Foto wäre schön :D

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Schäfi/Rotti oder so,wurde mal gesagt

Übrigens so klein wie er wirkt ist er nicht Schulterhöhe hat er 64cm und 28kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!