Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
DSH und für die schlanke Figur noch was Windiges
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich dachte auch DSH / Windhund oder vielleicht DSH / Magyar-Vizsla weil er ja aus Ungarn ist und die Magyar-Vizsla dort viel vertreten sind.
-
stimmt - ein Viszla könnte auch drin sein - da passt auch der Ohrenansatz zu (find ich)
lg -
Genau, das dachte ich auch. :-)
Er hat ja auch breite Ohren und die haben die Viszla ja auch so breit.
lg claudia -
Deutscher Schäferhund, Husky, und Labrador? :denken:
-
-
Zitat
Wenn sie kleiner und Leichte wäre hätte ich Working Kelpie gesagt, aber vielleicht steckt das in ihr drin :)
Also die meisten leute die wir treffen, fragen immer ob sie ein kelpie ist?! Einige sagen, dass husky drin wäre, andere schäferhund.
Hütehund-verhalten zeigt sie auch.
sogar eine working-kelpie halterin hat gesagt, dass es bei ihr mitgemischt haben könnte. wissenn tun wir es trotzdem ned. -
Mich erinnert die Maus immer an einen braunen Lapinporokoira..aber das ist eig. recht unwahrscheinlich denk ich
Schäferhund würde ich aber auch vermuten
-
Zitat
Also die meisten leute die wir treffen, fragen immer ob sie ein kelpie ist?! Einige sagen, dass husky drin wäre, andere schäferhund.
Hütehund-verhalten zeigt sie auch.
sogar eine working-kelpie halterin hat gesagt, dass es bei ihr mitgemischt haben könnte. wissenn tun wir es trotzdem ned.Wer denn? Im Kelpie Forum wurde ja eher auf was Nordisches getippt. Und dort hast Du doch auch geschrieben, dass sie kein Hüteverhalten zeigt, sondern eindeutig Beute machen will?!
-
Ich frag hier auch nochmal:
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schäferhund ist klar, aber was noch?
-
Da bin ja eindeutig für 90% Schäfi und 10% Knuffig.
So fachfraulich ausgedrückt... Hast du vielleicht noch ein Kopffoto aud einer anderen Perspektive?
LG Levke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!