Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Der Hund auf dem Bild ist ein Rüde. Sollte das nur als Beispiel wie sie ausgesehen hat sein?
Ich muss zugeben, dass ich bei so jungen Hunden noch sehr verhalten bin mit Rasseräusserungen, weil sich die Hunde noch gern ein wenig mehr verändern wenn sie älter werden. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie aussehen wird in 2 oder 3 Monaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Hund auf dem Bild ist ein Rüde.
Ja, ich war gerade auch ganz verwundert -
ja das soll nur ein beispiel sein ich habe kein orginalbild von der Mama
-
Roneli: naja, aber nur weil der Hund blaue Glubscher hat, heißt das jetzt nicht automatisch, dass da gerade ein Husky mitgewirkt haben muss
blaue Augen kommen durchaus auch bei anderen Hunderassen vor
und nen Husky seh ich da jetz... ääh.. nich.
Aber ich würde auch nicht raten wollen, erst, wenn der Hund größer ist. :) -
Huhu,
darf ich Josy hier auch mal vorstellen? Ich habe wirklich garkeine Ahnung was bei Ihr drin sein köööönnte, und das hatte ich wirklich noch nie!
Also nicht eine Rasse wo ich sage, ja passt!
Vielleicht hat hier jemand den entscheidenen Tipp? -
-
Hm, ich würde da nen Collie mit nem Schäfi und ner Prise Labbi mischen , gut rühren und voilà
-
Okay ich wusste gleich ich hab was "vergessen"
Die Maße:-knapp 50 cm
- keine 15 KiloNur muskeln, und jo Energiepaket, Collie dachte ich am Anfang auch, jetzt garnicht mehr.
-
Ich kenn mich mit Rassen überhaupt nicht wirklich aus, aber der Kopf erinnert mich irgendwie an einen Flat :)
-
Zitat
Okay ich wusste gleich ich hab was "vergessen"
Die Maße:-knapp 50 cm
- keine 15 KiloNur muskeln, und jo Energiepaket, Collie dachte ich am Anfang auch, jetzt garnicht mehr.
Upppps, sah auf den Fotos deutlich größer aus
Hm, der Körperbau erinnert sehr stark an einen Mali, allerdings wäre dann mal sehr wundersam die Maske nicht dabei, würde aber zum Energiepaket passen.
Vielleicht Mali mit Australian Shepherd. Wo kommt sie denn her? -
Um die Größe nochmal zu zeigen:
Sie kommt aus Spanien, Bilder bzw Links zu ihrer Mutter kann ich auch gerne raussuchen.
Also ich hab bei ihr immer nen Windhund im Kopf? Da sie soooo schmal ist und einfach nur rennen kann wie ne Irre und das so verdammt schnell die hängt den Mali im längen ab und auch der ist nicht langsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!