Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Vllt ein Golden Red River oder ein Hovawart?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bernhardiner - Labrador ?
-
Der wurde doch auch schon vorgeschlagen :^^:
-
Zitat
Der wurde doch auch schon vorgeschlagen :^^:
Hab ich nich gelesen.
-
Zitat
Ich löse mal auf. Ich glaube auch, dass die zweite Rasse schwer zu erkennen ist.
Felix war ein Berhardiner-Chow-Chow Mischling. -
-
Hallo ihr Lieben
Wir haben am Sonntag einen Hund bekommen , die Pflegestelle sagte es wäre ein Schnauzer-Terrier Mix , nur finde ich ,egal wo ich es eingebe , nicht eine einzige ähnlichkeit zu meinem Bero.
Schnauzer ist schon etwas drin schätze ich , dann schätze ich Schäferhund vielleicht?
Ich glaub auf den Bildern erkennt man den Schnauzer nicht soHabt ihr lust mit mir zu raten?
Man weiß ja doch gern was so in seinem Hund steckt , auch wenn mir das wohl nie jemand zu 100% sagen kann , da Bero bis vor 5 Monten in Kroatien auf der Strasse lebte , bis er angefahren und liegen gelassen worden ist.
LG Bero2013
-
Wie groß ist er denn? So auf den ersten Blick täte ich auch Schnauzer/Schäfer sagen. Vielleicht auch noch Terrier.
-
http://zergportal.de/files/bild/ZP_386818_icarus-3.jpeg
Edit by Mod - bitte nur Bilder einstellen, für die Ihr auch das Copyright besitzt oder die Erlaubnis von der Orga.
Könntet ihr mir sagen was in diesem Welpen Mix drin sein könnte?
Und vllt. noch wie groß er ca. wird, auf der Seite ist leider nur ' KLEINBLEIBEND, EVLT MITTEL GROß WERDEND' angegeben .. -
Zitat
Wie groß ist er denn? So auf den ersten Blick täte ich auch Schnauzer/Schäfer sagen. Vielleicht auch noch Terrier.
Guten Morgen
Er hat ca 48cm Schulterhöhe.
Lg
-
Zitat
Würde ich auch tippen und ich muss einfach sagen:
Ich finde ihn einfach wunderhübsch! *verliebt bin*Edit: Neustädter36:
Hm.. kannst du eventuell bei der Organisation nachfragen? Die werden ja wohl eigentlich einen Grund dafür haben, warum sie von der Größe ausgehen. Vielleicht wissen sie doch noch ein bisschen mehr über den kleinen Kerl, als sie schon ausgeschrieben haben.Wenn die Mutter auch ein Mischling war und der Vater eventuell unbekannt kann es halt sehr schwer werden das zu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!