Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ein Jack Russell?
Bis auf das (sieht zum. auf den Bildern so aus) sehr plüschige Fell würd ich ihn sogar als mehr oder weniger reinrassig einstufen. :ua_nada:Höchstens noch im entferntesten etwas spitziges dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja der jack russell ist unverkennbar.
Die ärztin meinte noch dackel ( ja auch bei mir wars ein halber weltuntergang )Und was großes. Seine zähne sind der hammer und sein gebiss. Riesig für so ein kleinen hund.
Hab ja überlegt ein test machen zu lassen aber die sind ja schweine teuer und mir für das geld zu unsicher
-
Zitat
Hier noch ein Kopfbild
Finde die Ihren und Augen kommen schon nach dem Staff, vom Wesen her ist er sehr freundlich zu allem und jedem. Kommt ursprünglich aus Griechenland.
Hat was von meinem Rüden. Ungefähr die selbe Größe, nur meiner ist schwerer und insgesamt kräftiger gebaut als deiner. Mir gefallen die hellen Augen. Die von meinem sind sehr, sehr dunkel. Selbst das Fell am Hals ist ähnlich. Allerdings ist meiner (auch im März) 4 Jahre älter als deiner. Sehr hübscher Kerl. Bei meinem vereinen sich !angeblich! Labrador, Dalmatiner und Deutsch Kurzhaar.Für Labrador/Staff finde ich den Kopf zu schmal, wenn ich ihn mit Bildern von Labbi/Staffs vergleiche. Ich tippe (auch wegen der Augen) in Richtung Schäferhund/Labrador und vielleicht auch Staff. Aber den sehr sehr gering.
-
Zitat
Ich tippe (auch wegen der Augen) in Richtung Schäferhund/Labrador...
Ja denke ich auch, aber den Staff sehe ich persönlich nicht. -
-
-
Mein Hund braucht auch kein Wasser, geht aber hinein um zu apportieren.
Das macht er schon sehr gern.
Mein Hibbelfreak. :) Zum Vergleich. -
hehe uiuiui der hat auch gut Muskeln wa? :)
-
Er ist auf dem Foto eher untrainiert. Er dürfte gern mehr haben (und hatte auch schon). :)
-
Mehr? Neeee :)
haste da Bilder von? -
Habe mal gesucht, ist aber schwer zu finden. Zumindenst ein Bild wo man es einigermaßen sieht.
Hier war er etwas dünn um die Rippen:
Mein Mädel kann es aber noch besser:
Vorallem am Hinterteil :D. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!