Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sieht nach Border Terrier aus.
Ich hab auch mal was zum raten:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, Borderterrier ist total daneben ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pinscher?
Deutsch Jagdterrier? (wobei ich hier das Rauhaar vermisse) -
Zitat
Pinscher?
Deutsch Jagdterrier? (wobei ich hier das Rauhaar vermisse)Die gibt es auch glatthaarig
-
thx man lernt nie aus
-
Zitat
Nicht mein eigener Hunde aber eine sehr interessante Mischung... ich hab´s nicht erraten... vielleicht kommt ihr ja drauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich löse mal auf .... Englische Bulldogge x Tibetterrier
-
-
Ich habe es endlich mal geschafft, Bilder zu machen, auf denen etwas mehr als schwarzgraue Flecken zu sehen ist. Könnt ihr da noch einmal drüber gucken?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich löse mal auf .... Englische Bulldogge x Tibetterrier
Tsa, ich hätte Englische Bulldogge x Border Terrier gesagt. Faaast.
-
Zitat
Sieht nach Border Terrier aus.
Ich hab auch mal was zum raten:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sehr nach Deutscher Jagdterrier aus
-
Danke euch, für eure Einschätzungen.
Ich tippe auch auf einen DJT-Mix. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!