Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Hat vielleicht jemand eine Idde was da drin stecken könnte? Er ist nicht ganz 50 cm hoch und kommt aus Kroatien von der Straße und ist vom Tierschutz vermittelt worden.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was denkt ihr was bei meiner Ukrainerin mit drin ist?
Schulterhöhe ist ca 35cm, Gewicht 10 Kilo, 2 Jahre alt. Ihr Fell ist kurz und ohne Unterwolle.
Vom Wesen her ein kleiner Quirl, absolut kontrolierbarer Jagdtrieb und ein ein-Mann-Hund, mag keine Fremden.Von vorne:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Seite:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Was denkt ihr was bei meiner Ukrainerin mit drin ist?
Schulterhöhe ist ca 35cm, Gewicht 10 Kilo, 2 Jahre alt. Ihr Fell ist kurz und ohne Unterwolle.
Vom Wesen her ein kleiner Quirl, absolut kontrolierbarer Jagdtrieb und ein ein-Mann-Hund, mag keine Fremden.Von vorne:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Seite:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich ist das ein BAsenji
Guck mal hier
-
Basenji Mix?
-
Stimmt, passen könnte es.
Sie ist bloß schmaler, hat einen feineren Kopf und ist bellfreudig.Fragt sich bloß wie ein Basenji in die Ukraine kommt.
-
-
Zitat
Hovawart x Sennenhund (einer von den kurzhaarigen)
Auch andere Rassen können mal Afterkrallen haben, die dann allerdings im Rassestandard ungern gesehen sind.
Es geht ihnen nicht um die Afterkralle, sondern um die doppelte. Die sind allerdings recht selten.Und selbst wenn eine andere Rasse die Afterkrallen hat, dann ist es meistens Monoafterkrallen (an jedem Bein ein) und keine Stereoafterkralle (an jedem Bein 2). ;D
-
Zitat
Och ich mach hier einfach mal mit...
Was seht ihr in dieser Maus?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Die im Übrigen auch doppelte Wolfskrallen hatte, daher die Verbände an den Hinterbeinen, sie wurden ihr abgenommen)
Sorry fürs OT. Darf ich fragen, warum sie bei ihr " abgenommen " wurden ? Hatte sie Probleme mit den Krallen?
Meiner ( Appenzeller-Labradormix) hat hinten auch doppelte Wolfskrallen. Und eigentlich dürfen die nicht entfernt werden, da das verboten ist genauso wie das kupieren von Ohren und Rute.
Eine süße Maus.
-
ZitatExterner Inhalt img29.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Könnte auch ein (Deutscher)Pinscher-Mix sein.
-
Zitat
Von der Seite:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Russisch-Europäischer Laika-Mix
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Berger Picard x Kroatischer Schäferhund (wobei ein Picard eine französische Rasse ist und schon hierzulande selten)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!