Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• "Was" ist Milo???? :???:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Neeeeeeein, ist der süüss.

Sieht aus wie ein Labrador?!

Ja, gell? Gesichtchen wie ein Labi, evt nur eine etwas längere Schnauze...... aber er ist definitiv ein Mischling.....aber keiner weiß was er genau ist.....

Sieht jemand nochwas???

:rollsmilie3:

• Ich sehe lediglich einen kleinen Junghund, ohne Anhaltspunkte in Sachen Größe, Gewicht, Alter und Herkunft (hierbei geht es mir nur ums Herkunftsland, Ausland oder Deutschland).

Nochmal allgemein die Bitte:

Wenn ihr eure Hunde schätzen lassen möchtet, dann schreibt doch Bitte! Bitte! die Größe (die der Hund auf den Bildern und aktuell hat), das Alter, vielleicht noch Gewicht und Herkunftsland dabei. Dann brauch man nicht nachfragen und muss nicht die Kristallkugel mehr bedienen, als man es schon muss. ;) Danke schön.

Achso: Und bitte auch ein Standfoto mit einstellen. Bei einem sitzenden oder liegenden Hund kann man Proportionen noch schlechter einschätzen, als man es auf einem Foto eh schon kann!

Vielen Dank!

• Ach, verplant, sorry. Milo war da 12 Wochen alt, wog 5.6 Kilo. Schulterhöhe 26 cm. Ein Tierheimhund aus München. Wurde auch in München geboren, von einer Mischlingshündin, deren Mix man ebenfalls nicht wirklich bestimmen konnte laut Tierheim. Ich habe die Mutter nicht gesehen. Ein wenig Drahthaar ist dabei bei Milo.

• Also noch sehr jung. Ich muss gestehen, dass ich mich mit Welpen ein wenig schwer tue, weil die sich äusserlich noch soooo ändern können wenn sie älter werden. Meine vorsichtige Vermutung geht Richtung Labrador/Schnauzer Mix. Aber wirklich vorsichtig. Bin auf Bilder gespannt, wenn er älter ist.

• Zitat

Also noch sehr jung. Ich muss gestehen, dass ich mich mit Welpen ein wenig schwer tue, weil die sich äusserlich noch soooo ändern können wenn sie älter werden. Meine vorsichtige Vermutung geht Richtung Labrador/Schnauzer Mix. Aber wirklich vorsichtig. Bin auf Bilder gespannt, wenn er älter ist.

Die im Tierheim und die Tierärztin meinten, dass er so kniehoch und um die 18-20 Kilo schwer sein wird....

Jaaa, ich bin auch schon so gespannt, was sich da zeigen wird. Er hat sich ja in den letzten 16 Tagen schon so krass verändert. Vorher hatte er Dackelbeinchen, jetzt sind sie schon um Einiges länger.....

Bilder werden folgen :D

Grüßle

• Oh, das ist ja seeehr interessant hier :roll:
    Da habe ich auch gleich ein Foto von meiner Rika. Sie ist aus Polen, 48 cm groß, ca 25 kg schwer und wird auf 5 Jahre geschätzt.
    Sie lebt erst seit einer Woche bei uns, daher bin ich jetzt richtig neugierig auf eure Antworten! :hilfe:

Externer Inhalt img29.dreamies.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!